Teilnehmer/innen an der Reise der „afrikanischen Zwillingsenten“

  • #51

    Da werd ich wohl auch noch meinen Helm in den Ring legen, um Bayern gerechter vertreten zu sehen!




    Deutschland, Baden-Württemberg, CW & BB, KlausM

    Deutschland/Schweiz, Baden-Württemberg/Basel-Landschaft & Aargau, LÖ + WT, Daniel_BaWü

    Deutschland, Berlin, Rudow, Kandidatnr2

    Deutschland, Berlin, Berlin, Fitze23

    Deutschland, Hessen, Schwalm-Eder-Kreis, Karin + Horst

    Deutschland, Hessen, HDM

    Deutschland, Niedersachsen, Ostfriesland, MacReiner

    Deutschland, Niedersachsen, Celle, Vasco

    Deutschland, Niedersachsen, Wedemark / Hannover, RobertM

    Deutschland, NRW, Bergisches Land, Duplicate Holgi

    Deutschland, NRW, Rheinland Pfalz, Luxemburg, Belgien ( Eifel), HeinoAT

    Deutschland, NRW, Rheinland Pfalz,Tyros

    Deutschland, NRW, Hessen, Rheinland Pfalz, Sieger- und Sauerland, hoffi69

    Deutschland, NRW, OWL, Sauerland, Nordhessen, Südniedersachsen, Gershwin

    Deutschland, NRW, Niederrhein, Rheinland, Niederländische Grenzregion, Echte_Liebe

    Deutschland, Saarland, Hubi

    Deutschland, Thüringen, Sachsen-Anhalt, Sachsen, Rüttel

    Deutschland, Thüringen, Sachsen-Anhalt, Sachsen, Matze_F800

    Deutschland, Thüringen, Franken, Nordhessen, Rhön, Harz, vonclausberg

    Schweiz, Thurgau, gesammte Ostschweiz, Lalelu

    Deutschland,Brandenburg, gesamtes B/BBRFr4nky

    Schweiz, Thurgau, gesammte Ostschweiz, Hotwin

    Deutschland, Brandenburg, nördl. Brandenburg, südl. Mecklenburg-Vorpommern, Typhoon.

    Österreich/ Vorarlberg/ Feldkirch/ Ollli

    Deutschland, Niedersachsen, Lkr.Stade, racker6

    Deutschland, östliches Sachsen-Anhalt, südliches Mecklenburg-Vorpommern, Nördliches und westliches Brandenburg, @eight

    Deutschland, NRW, Ruhrgebiet, Münsterland, 6ruenmicha

    Deutschland,BaWü, Elsass, KA/RA/BAD/FDS, Immer2ter

    Deutschland, Rheinland-Pfalz, Kreis Germersheim, mgr

    Deutschland, BaWü, OG/RA/BAD/BH, Twinner

    Deutschland, Saarland, Saar-Hunsrück, Lothringen (F), Janosch

    Deutschland, Hessen, Schwalm Eder Kreis, Karin

    Deutschland, Rheinland Pfalz, Rheinland, Eifel & Westerwald, Floh

    Deutschland, Nieder/Oberbayern , Bayr. Wald, Steelbride74

    (Deutschland), Bayern, STA,M, sonstiges südliche Bayern, Guichinger

  • #52

    Servus Guichinger,

    Du hast vergessen deinen Nickname einzutragen, dann weiss ja bald keiner wer Gastgeber für die Enten sein will! Bitte den Beitrag noch bearbeiten!

    Danke

    Gruss Josefus

    Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht!

    Zweirad-Historie: Suzuki RV 50 Suzuki GT 550, Yamaha TDM 850 MK II, Honda XL1000V Varadero SD02, Yamaha FJR 1300 RP04, Yamaha FJR 1300 RP08, Honda Africa Twin SD04, Honda Africa Twin Adventure Sports CRF1100 D4 SD09

    2023: Techno Classica Essen, Dilledöppche Forumstreffen, SWR 6.0
    2024: Kuckuckstou(h)r Schwarzwald

  • #58

    Das waer mal schön, mitte Mai bin ich aufm weg nach Belgien, da kann ich vielleicht den Weg etwas abkürzen 😊dann lass ich sie auf der Maas schwimmen 😊bevor ich sie auf der Isar aussetz 😊

  • #59

    Wichtig ist natürlich, dass die beiden🦆🦆 Enten Anfang Juni zum Forumstreffen in der Eifel wieder zusammen kommen ☝

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!