Reifendruckanzeige aus China

  • #61

    Echt jetzt???? Serienmäßig Winkelventile???????? Sachen gibt´s :D:D:D:D:D:D:D

    PS: Für Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet. Wer welche findet, kann Sie behalten......


    ------Allzeit gute Fahrt und eine Handbreit Asphalt unterm Mopped-------

  • #62

    Zumindestens bei der ATAS 2020 :)


    Der Tireboy funktioniert sehr genau, zeigt die Temperatur dauernd an, auf Knopfdruck den Luftdruck.

    Bin ohne Probleme längere Zeit Autobahn gefahren meist über 180 km/h.

    Keine Probleme mit den Winkelventilen.

    Sie läuft auch mit dem CTA3 einwandfrei geradeaus.

    Luftdruck 2,2 u. 2,5


    Gruß

    Peter

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Enduro mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #64

    nur zur info

    nur auf Metallventilen zu verwenden

    585211_5.png NC 700 X DCT 07/13-07/22 odometer_585211.png:biker2:;(

    1004355_5.png Africa Twin DCT_03/19 odometer_1004355.png:auto-dirtbike: Senon hat ausgedient :zwinker:


    1208537_5.png EsseEsse 9+_______ 03/21 odometer_1208537.png :happy-smileyflower::biker1::happy-smileyflower:

    1277972_5.pngKona E 64KW_____08/21 odometer_1277972.png:happy-smileyflower::auto-rally::happy-smileyflower:

  • #68

    Ja das weiß ich, ich war nur verunsichert^^weil dort Metall stand;)


    Jetzt kommt mir nicht an:angry-tappingfoot: und sagt Aluminium ist Metall:lachen:

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!