SW Motech Pro Träger

  • #4

    Ok, bekomme es aber nicht mittig hin, lt. Montageplan wird erst der Rest angebaut und dann hier vermittelt. Gibt es noch Tips hierfür?

  • #5

    Bei mir sitzt es auch nicht mittig...hab es so gelassen, weils einigermaßen spannungsfrei ist.

    Das Nummernschild gerade drüber und es fällt kaum auf.


    Allerdings muss ich schon sagen, dass die Träger (vorallem Auspuffseite) sehr straff abgehen.

    SW-Motech hatte auch schon mal bessere Qualität....

    --- "Ich mache keinen Unfug, ich kann nur die Auswirkung meines Handelns nicht immer richtig einschätzen!" ---

    Viele Grüße --- Anne

  • #7

    Könntet ihr nicht den Winkel der Verbindungstreben korrigieren um diese Brücke mittig zu bekommen?

    ...nur so eine Idee, die Pro Träger wollte ich mir nämlich nächstes Jahr auch zulegen :think:

  • #8

    Werde mich nochmal dahinter Klemmen und testen. Sitzt aber alles sehr stramm..

  • #9

    Du meinst die Streben links und rechts an den beiden Trägern?

    Ich glaube das hatten wir damals auch versucht, dabei verdreht sich aber die Heckstrebe und sie liegt nicht mehr gleichmäßig an.

    Zumal will ich ungern an den Trägern "rumbiegen" wenns so auch geht, außer das kleine optische Problemchen.

    --- "Ich mache keinen Unfug, ich kann nur die Auswirkung meines Handelns nicht immer richtig einschätzen!" ---

    Viele Grüße --- Anne

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!