Apple Car Play und Kurviger u. Scenic

  • #41

    ...TomTom Go ist die erste APP die bei mir sauber läuft (Maps und Google natürlich auch), habe 19 Euro bezahlt ??? Sind die günstiger geworden ??? OK aber schon die integrierte Blitzer-Wanung sind die 19 Euro wert. Wenn man in der APP am PC/Mac eine Route erstellt hat wird die als Route auf das Handy oder Navi übertragen, ... da sind dann keine einzelnen Wegpungte drin, TomTom fährt stur der Route nach und führt auch immer wieder zur Route wenn man mal abweicht. Wenn man im Handy oder im TomTom Navi plant hat man Wegpunkte die man ändern oder überspringen kann, ...

  • #42

    Hallo . Da ich keine PC habe, plane ich alles am Handy. Habe auch TomTom Go und My Drive von TomTom auf dem Handy installiert. Mit My Drive erstelle ich mir eine Tour oder Rundtour im Kurvenmodus und exportiere (synchronisiere) sie dann mit meiner TomTom App. Funktioniert tadellos. Mann kann fast genauso viel einstellen als am TomTom Rider Navi. Achso ja, ich bezahle auch 19.99€ im Jahr. Das ist ok für mich . Einfach mal ausprobieren. LG Andreas

  • #43

    Das TomTom Go habe ich bereits probiert. Aber ich mag es nicht, wenn die ursprüngliche Route verschwindet wenn neu berechnet wird.

  • #44

    Also wenn ich bei My Drive eine Route plane und dann nach TomTom Go fahre und von der Route ankomme, berechnet er nicht neu sondern will dich wieder auf die Route ziehen. Ich habe in meiner Einstellung aber auch ...Routenberechnung neu ... auf aus . Vielleicht hilft dir das

  • #45

    Ja das probiere ich auch einmal aus. Danke.


    Genau diese Funktion habe ich gesucht

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!