Cockpitgehäuse verformt

  • #11

    meint ihr nicht, dass das eher wie eine leichte Blase aussieht, also Hitze, die von innen nach außen will? Kann es sein, dass im Kombiinstrument irgendein Bauteil nicht genug entlüftet wird und seine Hitze abgibt. Versuch mal, in der Sonne mit deiner Scheibe und/oder Wassertropfen einen echten Brennglaseffekt hinzubekommen, den Wassertropfen hat dir die Sonne ruckzuck weggetrocknet.


    Wenn das bei dem "alten" Kombiinstrument schon häufiger vorgekommen ist, dann immer an der gleichen Stelle? Was sitzt da innen, weiss das jemand?


    Grüße

    Dirk

    There is always a reason to go for a ride.

  • #12

    Genauso sehe ich das auch

    Grüße Ralle


    Lieber arm dran, als Arm ab !!!

  • #13

    Hab mal eben schnell geschaut, geht definitiv nach außen.

    Das auszutauschende Gehäuse kostet 195 € .

  • #14

    wäre jetzt noch interessant, welches Bauteil innen an der Stelle sitzt und ob es bei den anderen AT´s an genau der gleichen Stelle aufgetreten ist. Dann erklärt sich vielleicht auch, warum die jüngeren 1000er AT´s ein anderes Cockpit haben. Ist vielleicht ein Konstruktions-/Designfehler, ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass Honda das zugeben wird. Einen Versuch, das auf Kulanz reparieren zu lassen, würde ich auf jeden Fall unternehmen.


    Grüße

    Dirk

    There is always a reason to go for a ride.

  • #15

    Da ich eh nächsten Monat die jährliche Inspektion machen lassen ist

    das auch ein Thema welches ich anspreche werde, eigentlich DAS Thema,

    mehr gibt es nicht zu beanstanden.

  • #17

    Mein Tachogehäuse ist mit selbstklebender Alufolie überzogen. Bei geschlossenen Zubehörscheiben kann's da schon mal zu warm werden. Dazu gibt es schon nen älteren Fred.

    Grüße

    Claus

    Lieber Altersstarrsinn als gar keine Meinung. 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!