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#2 Ui, das ist ist ja unschön...
Bei den Ersatzteilpreisen von Honda (solltest Du dieses Plastikteil überhaupt einzeln bekommen),
würde ich persönlich es ausbauen, glatt abschleifen und dann entweder folieren lassen oder
und noch besser, mit einem Wassertransferdruck versiegeln lassen.
Bei beiden Möglichkeiten könntest Du Dir das Design aussuchen und hast ein deutlich aufgewertetes Cockpit
(besonders schönes Plastik hat Honda da ja nicht gerade verbaut).
Und definitiv Preislich ne Überlegung wert, sollte das Ersatzteil unverschämt teuer sein.
Ausbauen musst Du es ja so oder so. Oder Du lässt es einfach. Ich persönlich würde
dann als Fahrer aber immer genau auf die Stelle schauen
Mfg Stivi
P.s.: Beim Transferdruck kann man sich das Design selbst gestalten.
Da könnte man auch eine Tricolor Muster oder Ähnliches nehmen.
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#3 Schau mal hier:
https://www.bike-parts-honda.d…RUMENT/96070/F_02/2/35051
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
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#4 Schau mal hier:
https://www.bike-parts-honda.d…RUMENT/96070/F_02/2/35051
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Cool, das geht ja noch mit dem Gehäusepreis.
Aber 2100,-€ für das Kombiinstrument ist schon unverschämt teuer...
Grüße Stivi
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#5 Wenn man das Komplettpaket benötigt, wird‘s wirklich extrem teuer.
Wenn ich mich nicht täusche, gab es hier bereits schon Mitglieder, die über Hitzeschäden am Kombiinstrument berichtet hatten. Ist allerdings schon einige Zeit her. Sollte sich über die Suchfunktion finden lassen.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
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#6 Schau mal hier:
https://www.bike-parts-honda.d…RUMENT/96070/F_02/2/35051
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Super, das hilft mir schon weiter....
ist aber trotzdem schon ne komische Sache mit dem Gehäuse
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#8 Hinter der Scheibe wird es im Sommer vor allem in der Sonne schon heiß.
Das Material müsste aber diese Temperaturen locker puffern.
Womöglich hängt das mit dem Rand der original Scheibe zusammen, diese kann bei ungünstiger Einstrahlung der Sonne
am Rand wie eine Linse wirken. Wenn man sich das Foto anschaut sieht man den Rand der Scheibe leicht abgebildet und am besten Brennpunkt erreicht die Temperatur um die 170°C und das Material geht hopps.
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