Rangierhilfe zum Wenden auf kleiner Fläche

  • #11

    Danke Dir und klar, mache ich sehr gerne.


    Grüße Stivi

    Gruß Stivi


    2000 - 2002: Suzuki GS 400 (Bj.1980)

    2007 - 2015: Kawasaki Versys 650 (Bj.2007)

    2015 - 2021: Honda NC 700 D Integra DCT (Bj.2013)

    2020 - heute: Honda CRF 1000 Africa Twin DCT Tricolor in HRC blau (Bj.2019)

    :atblue:

    Mein Revier: Freiburg im Breisgau :hängematte:

  • #12

    Wir nehmen Dich beim Wort ;)

    Ließe sich bestimmt auch prima mit der Teilnahme an der Schwarzwald Runde 4.0 kombinieren :whistle:


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #14

    Dann Willkommen in der Toskana Deutschlands.

    Alleine diese Woche haben wir gute 10°C mehr als der Norden.

    Freiburg = :happy-sunny:

    Gruß Stivi


    2000 - 2002: Suzuki GS 400 (Bj.1980)

    2007 - 2015: Kawasaki Versys 650 (Bj.2007)

    2015 - 2021: Honda NC 700 D Integra DCT (Bj.2013)

    2020 - heute: Honda CRF 1000 Africa Twin DCT Tricolor in HRC blau (Bj.2019)

    :atblue:

    Mein Revier: Freiburg im Breisgau :hängematte:

  • #17

    Da waren wir halt nicht in Freiburg :zwinker:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #18

    Dasselbe Problem habe ich auch. Vorwärts in die Garage, dann 5-6 mal rangieren und das Bike

    rückwärts an die Wand schieben.

    Die Empfehlung von Rallekoski ist sicher eher für eine Werkstatt oder eine Garage gedacht, in

    einem Carport wäre es mir schlicht zuviel Aufwand, das Teil jedesmal aufzubauen. Dauerhaft

    liegenlassen würde ich sowas nämlich nicht.

    Hier habe ich noch was gefunden, vielleicht wäre das eine Lösung, Hauptständer vorausgesetzt.


    https://www.motor-corner.de/gi…cheibe-opposite-3e60.html

    Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

  • #19

    Ja, ich weiss aber er schrieb ja, bitte nichts, wo man einen Hauptständer benötigt.

    Einen Hauptständer nachträglich anbauen, ist sicherlich die günstigere Lösung.

    Grüße Ralle


    Lieber arm dran, als Arm ab !!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!