Kineo Räder

  • #1

    Kommt einer der freundlichen Zubehörhändler oder HH oder andere Forenmitglieder günstiger an Kineo Felgen ran? Wenn der Preis passt, dann würde ich gerne welche bestellen.

    CRF1000L, Tricolor, Schalter, HS.

  • #3



    Darum müssen die auch drauf, bei der Farbe bin ich noch ein bisschen unschlüssig schwanke zwischen goldender Felge und Titannabe
    Und Titanfelge mit oranger Nabe bzw. kompl. orange Räder. Wenn ich einen Preis über PN erhalte, gebe ich wenn gewünscht die Händlerquelle nicht weiter.

    CRF1000L, Tricolor, Schalter, HS.

  • #4

    Sammy
    Also ich habe mal bei Acewell wegen dem Preis nachgesehen, weil ich eigentlich die Kineofelgen für meine TA dort beziehen wollte, bevor ich mich doch für die AT entschieden habe, aber ich konnte dort nicht feststellen, dass es Kineofelgen für die CRF1000 bereits gibt.


    Ist das jetzt wieder so ein PlugIn Booster Nebelkerzen Thread oder gibt es die Felgen bereits bei anderen Anbietern? Stell doch bitte einmal den Link zur Bezugsquelle ein! Danke!

    Gruß
    @eight
    ----
    Seit 18.3.2016:
    CRF1000L DCT, Tricolor, CLS-Öler, SW-Motech Quick-Lock Träger, Steelrack, Trax-System

  • #6

    @eight
    jeder Händler der Kineo führt kann die auch für die CRF beschaffen, für das Forum wäre es interessant wenn man einen Händler findet der sich mit uns die Marge teilt, so ähnlich wie bei der Termignoni Geschichte


    http://www.acewell.de/kineo-wheels/


    Sind noch nicht auf der Seite gelistet, können aber geordert werden.



    @Fridolin
    Vielen Dank für den Link

    CRF1000L, Tricolor, Schalter, HS.

  • #7

    Danke!

    Gruß
    @eight
    ----
    Seit 18.3.2016:
    CRF1000L DCT, Tricolor, CLS-Öler, SW-Motech Quick-Lock Träger, Steelrack, Trax-System

  • #8

    Wäre da schon interessiert. Aber: Was ist denn da dann genau dabei? Komplett mit/ohne ABS Sensor/Bremsscheiben? Gutachten für Eintragung?


    Wüsste schon gerne genau, was da noch für ein 2't -Set auf mich zu kommt.

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #9

    Das sind nur die Felgen, Speichen und Nabe.... Einzelabnahme beim TÜV notwendig (vorher fragen)

  • #10


    Hi Harald, alles von den original Rädern passt 1zu1, Bremsscheibe,ABS-Ring passt , Kettenrad inkl.Ruckdämpfer und Aufnahme wird geliefert, Übersetzung ohne Aufpreis frei wählbar. Tüvgutachten wird beigefügt. Müssen eingetragen werden. Ich wär dabei, wenn wir im Doppel ein paar Euros sparen könnten. Preis Deutschland für die AT 2.650 Euro gemäß letztem Telefonat. Gruß Sammy

    CRF1000L, Tricolor, Schalter, HS.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!