Zu Besuch bei Jungbluth, Interessantes zur 1100er Sitzbank.

Meine siehst du auf #65, SD09 untere Stufe.

Evtl. mache ich mir am WE mal die Mühe und fummele das für ein Foto um, kann es aber nicht versprechen, enger Terminplan...

Hast du ne zusätzliche Aufpolsterung machen lassen? Mich hat Herr Jungbluth aufgrund meiner Körpergröße vorgeschlagen, 2 cm aufzupolstern und dann bin ich gleich hoch in der tiefen Position wie mit dem normalen Sattel in der oberen Position. Die 2020 ATAS ist tiefer als die 2019er AT, wenn ich mich nicht täusche.

:auto-dirtbike: 2020 AFRICA TWIN Adventure Sports CRF1100L Darkness Black Metallic DCT EERA (SD09)

Ich frag mich wie man ohne Motorrad so etwas nähen und optisch anpassen kann?

Ist mir ein Rätsel:roll:

Freundliche Grüße Lisij:)

Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

Bei mir sieht es so aus:

Aufpolsterung 2 CM auf niedriger Position und Sozius der ATAS Standard:

Mich stört der unterschiedliche Sitzbezug nicht.

:auto-dirtbike: 2020 AFRICA TWIN Adventure Sports CRF1100L Darkness Black Metallic DCT EERA (SD09)

...so, Problem offenbar gelöst. Es war ein Montagefehler. Die Sitzbank ist schon widerspenstig denn es gibt zu viele falsche Möglichkeiten, sie zu montieren. Die Nähte sind jetzt in einer Linie. Die Bank an sich probiere ich gleich aus...

Caspar

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!