Echtes zusätzliches Licht (nicht für Nebel)

  • #31


    TT bietet wohl die Halterungen der Zusatzt-Scheinwerfer als Ersatzteil an. Zumindest kenne ich jemand, der Sie gekriegt hat. Musst dan halt mal Suchen und dann Basteln. :dance: Die sind dann vor dem Kühler 8-)

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #34


    Vorsicht:
    CE ungleich E-Prüfzeichen für Gebrauch im Straßenbereich.
    CE hat auch mein Föhn, Handyladegerät usw. Ist nur eine freiwillige Prüfung wegen irgendwelcher Harmonisierungsgeschixhten in der EU.


    Ein E-Prüfzeichen hingegen kennzeichnet ein genehmigungspflichtiges Bauteil zum Betrieb im Straßenverkehr inkl. Prüfnummer!
    https://de.m.wikipedia.org/wiki/ECE-Pr%C3%BCfzeichen

  • #35

    Danke für die Hinweise!
    Zwischenzeitlich weiß ich es aus erster Hand -> die von mir genannten Scheinwerfer haben kein ECE-Prüfzeichen.
    Das ist ein Fakt ... und jeder möge sich seinen Vers darauf machen ...


    Peter

    SD04 - 03/2016 - Tricolor - ABS - Schalter - OEM-Hauptständer  K60 Scout  Zumo 595 + "Vlad"

    Das ist mir wichtig -> http://www.zweirad-rallye.de/

  • #36


    Hab ich mir bestellt , sollen heute geliefert werden . Melde mich heut abend nochmal ob's geklappt hat .
    Gruß , Andi

  • #38


    Kostenpunkt?

    SD06, DCT, Tricolor, Outback Motortek Sturzbügel, SW Motech Fußrasten, RomaTech Gepäckplatte, Forumsbremsflüssigkeitsbehälterabdeckung, Puig Tourenscheibe, Stebel Hupen, AliExpress Zusatzscheinwerfer :lol:
    ...to be continued...
    :dance: :auto-dirtbike:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!