Echtes zusätzliches Licht (nicht für Nebel)

  • #22

    jaaa, das ist klar (und kein Thema). Hauptsache ich werde (solange ich nicht bei schönem Wetter angehalten werde) nicht abgemahnt weil die in Betrieb waren.
    Die Touratech-Scheinwerfer sind ja auch nicht billiger.
    Kann wer einen Vergleich aus eigener Erfahrung ziehen zwischen denen von Touratech und den BMW-Scheinwerfern?
    Ich kenne nur die von BMW...

    Zuhause im Westerwald. Da wo der Winter 6 Monate dauert und die restliche Zeit es kalt ist. ;)
    natogrüne AT mit DCT, ABS.

  • #23

    fwde, die Lampen von Ebay im 6er Pack habe ich an meinen Kleintraktor montiert. Die sind gleisend hell. Haben aber weder ein E Prüfzeichen noch sonst was. Schade eigentlich, den Robust sind die Dinger.


    Robert

  • #24


    Ich stehe jetzt vor derselben "Herausforderung" - würde gerne wirklich gute Zusatzscheinwerfer an die Touratech-Sturzbügel montieren (der Platz vor dem Kühler ist schon mit Hupen "voll").
    Gibt´s hier neue Erkenntnisse - was habt ihr für Erfahrungen? Danke für eure Infos!

  • #25

    Ist ein Thema, das mich auch schon beschäftigt hat bzw. immer noch anhängig ist.
    Möchte aber auch vermeiden, hier x-mal untaugliches Klumpert zu kaufen. Bin gerne bereit, für vernünftige und gute Qualität gutes Geld zu bezahlen - leider weiß man das vorher nie und Erfahrung von anderen ist hier wirklich Gold wert. Weil nur teuer ist auch nicht gleich nur gut.


    Das Licht der CRF1000 habe ich in unbeleuchteten und unbefestigten Tunneln, wo nur das gegenüberliegende Ende als heller Punkt erkennbar war, als nicht wirklich gut erfahren müssen.


    Gruß,
    Robert

  • #26

    N'abend,


    wenn ich alle bisherigen Beiträge richtig gelesen haben, dann waren die hier noch nicht dabei
    ->
    http://4xled.com/de/moto-aero/


    Da steht auch was von "CE-konform" ...


    Grüße von Peter aus L

    SD04 - 03/2016 - Tricolor - ABS - Schalter - OEM-Hauptständer  K60 Scout  Zumo 595 + "Vlad"

    Das ist mir wichtig -> http://www.zweirad-rallye.de/

  • #27


    Das bedeutet aber nicht dass er die notwendigen EC-Zulassungen hat....

  • #29

    Guten Morgen!
    Gestattet mir bitte eine Frage.
    Nachdem ich keinen Sturzbügel mag, würde mich interessieren welche Befestigungspunkte es an der AT gibt Zusatzscheinwerfer zu montieren.
    Übrigens hab ich an meiner BMW R1200RT ZUSATZSCHEINWERFER von Rennsport Ehm montiert.
    Ausleuchtung sensationell, bei einigen Produkten ACHTUNG auf die Qualität.
    Herr Ehm ist aber sehr nett und kulant.


    Ein Blick auf die Homepage lohnt sich, ein Telefonat ebenfalls.


    Schönen Tag
    Wolfganggh

  • #30

    Moderation: Postings die nur einen Link enthalten sind nicht sonderlich hilfreich - der Link wurde aber auch schon vorher gepostet. Daher gelöscht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!