AT-Kalender 2021

  • #121


    Das wird wohl 'ne Nierenspülung vom Feinsten :fass:


    Lass' es Dir schmecken

    Gruß Klaus :atblue:


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • #124

    Lisij


    da, in meinen Augen, polierte Krümmer überbewertet sind .....

    kann ich Dir diese Frage nicht beantworten

    Gruß Klaus :atblue:


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • #126

    Nieren Spülung soll ja gesund sein und Jever ist mein Ersatz für das Heimatbier aus der Pfalz

    Bischoff Premium Pils

    Wie sagt man so schön in der Pfalz:

    De Bischoff vun Winnwiller, is mer liewer wie de Pabscht in Rom:D

    Wohlsein

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :auto-dirtbike:
    Gruß Robert

  • #130

    Servus mit'nander

    ich hoffe auch noch rechtzeitig genug Email und Geld per PP gesendet zu haben und auch einen der Kalender ergattern zu können?


    Jetzt muss ich aber umplanen bei mir in Wohnung: Seit ich in der Schweiz lebe habe ich jedes Jahr einen "Zefix-Kalender" von der Süddeutschen Zeitung an der Wand hängen damit ich mein Bayrisch nicht ganz vergesse mit den komischen Dialekten hier in der Schweiz!
    Da findet sich dann so was drin:



    Der muss jetzt dem AT-Kalender weichen!

    Pfiat Eich olle mit'nand!


    Josefus

    Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht!

    Zweirad-Historie: Suzuki RV 50 Suzuki GT 550, Yamaha TDM 850 MK II, Honda XL1000V Varadero SD02, Yamaha FJR 1300 RP04, Yamaha FJR 1300 RP08, Honda Africa Twin SD04, Honda Africa Twin Adventure Sports CRF1100 D4 SD09

    2023: Techno Classica Essen, Dilledöppche Forumstreffen, SWR 6.0
    2024: Kuckuckstou(h)r Schwarzwald

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!