Guten Morgen. Ich habe geplant, im Frühjahr ein ATAS mit - falls verfügbar - nicht zu vielen Kilometern zu kaufen. Ich lese jetzt seit ein paar Wochen über dieses Fahrrad, wobei ich mich auf bekannte Mängel konzentriere. Mit anderen Worten, worauf sollte ich beim Kauf / bei der Inspektion achten? Leider bin ich auf viele Berichte über das Innere des Gastanks gestoßen.
Darüber hinaus gab es ein zweites Thema, das mich interessiert, nämlich den Diebstahlschutz. Ich lebe in einer großen Stadt in den Niederlanden und Motorraddiebstahl ist leider ein bekanntes Problem.
Daher die nächste Frage (mit dem Risiko, dass Sie mich selbst als Dieb verdächtigen). Auf welche Schlösser verlassen Sie sich, wenn Sie Ihr stolzes Eigentum draußen parken müssen, Wenn Sie keinen Zugang zu einer Garage oder einem Schuppen haben.
Ich fahre derzeit einen alten XRV und habe immer noch genug Vertrauen in mein Kryptonite-Scheibenbremsschloss und zusätzlich ein ABUS-Kettenschloss, um es an einem nicht bewegliches Objekt zu befestigen. Ich denke jedoch, dass ein CRF ATAS mehr benötigt.