USB Steckdose im Cockpit - Serienausstattung?

  • #11

    Nee nee, mein Fehler, habs im falschen Board gepostet, sorry, ich hab die 1000er!

    Also, keine Serienausstattung, schade...

  • #12

    Ich nutze nen Apfel Telefon und steige immer über

    Aktuelle Themen

    ein


    Meistens steht da keine Forumsabteilung und im thread selber ebensowenig.

  • #13

    Stimmt!

    Ich habe das grad auch mal so gemacht. Du siehst nicht, wo du gelandet bist.


    Sollte da in der Software noch Luft nach oben sein?

    Eine kleine Baumstruktur vielleicht als Orientierungshilfe...?


    Obwohl...

    nachdem ich "aktuelle Themen" angeklickt habe, sehe ich die Threadübersicht mit den Rubriken, da siehst du, wo die Reise hingeht.

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • #14

    Nicht wirklich. Siehst du ja in meinen Screenshots.

    Ob das wohl einfach oben über dem thread als Navigationshilfe (Wiebke Windows Explorer) stehen könnte?

    Aber das wäre dann ja wirklich eine Hilfe. Ob wir das wollen?...:*:evil:

  • #15

    Wenn man in der mobilen Ansicht oben links auf das Menü tippt (die 3 Balken) dann steht dort die Rubrik.


    Soweit ich weiß war bei der SD06 18/19 die USB Dose bei der Adventure Sports Serie, oder? Oder zumindest die Zigarettenanzünder-Dose.

    Bei der SD06 17 und der SD04 16 war nix Serie.


    Ansonsten haben viele Händler das mit Angeboten. Bei meinem hätte die USB Dose inkl Einbau sogar weniger gekostet, als die originale Honda Zigarettenanzünder-Dose.

  • #16

    Hi Alex,


    Bei der ATAS 2018/2019 war/ist die Zigarettenanzünder-Dose Serie.

    Den USB-Adapter musst Du Dir selbst stöpseln.

    1993 -2000: DR Big 800S, SR43B, 1993, schwarz ("Antje")
    seit 2000: AT RD07a, 2000, schwarz ("Jacqueline")

    2013 -2016: Varadero SD03 Travel, 2012, Chevalier Silver Metallic ("Margarete")
    2019 - 2019: AT SD06 DCT Travel, 2019, Glint Wave Blue Tricolor ("Hildegard")

    2019 -2020: AT SD06 AS DCT Travel, 2019, Digital Silver ("Katharina")

    2020 - 2022: AT SD06 DCT Travel, 2019, Glint Wave Blue Tricolor ("Hildegard")

    seit 2022: AT SD09 DCT ES, 2022, Matte Ballistic Black ("Béatrice")

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!