AfricaTwinCRF1100L (2020) komplette Teileliste und Microfiche

  • tscharlie

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • #2

    Der Link geht bei mir nicht auf:confusion-shrug:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #4

    AT 2019 ist auch dabei auf Seite 1.
    hier mal die Startseite:

    https://www.boonsiewhonda.com.my/part-centre/part-catalogue/

    2017er AT SD06 CRF1000L Rally Red, DCT. Anbauteile: TT-Nebel-SW, H&B-Motorschutzbügel unten, Kofferträgersystem "Lock-IT" von H&B, Honda Griffheizung und Hauptständer, selbst montierter Heck-Foto-Koffer.


    Speed has never killed anybody. Suddenly becoming stationary, that's what gets you.

    (Jeremy Clarkson)

  • #5

    Der Link funktioniert.

    Es muss 250 Seiten laden.

    Das dauert etwas, auch bei einer schnellen Verbindung.

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • #7

    bei mir ging es ruckzuck, unter 30 Sekuinden würde ich sagen.. und soo schnell ist meine Leitung auch nicht.. 100Mbit glaub ich.

    Oben geht ja auch ein Ladebalken durch, dann weiß man wie lang es noch dauert.

    zur Not mal den Adblocker / script-Blocker deaktivieren ;)

    2017er AT SD06 CRF1000L Rally Red, DCT. Anbauteile: TT-Nebel-SW, H&B-Motorschutzbügel unten, Kofferträgersystem "Lock-IT" von H&B, Honda Griffheizung und Hauptständer, selbst montierter Heck-Foto-Koffer.


    Speed has never killed anybody. Suddenly becoming stationary, that's what gets you.

    (Jeremy Clarkson)

  • #8

    habe eben die Bestellung der Teile ausgeführt.

    Bis die Lieferung eintrifft dauert noch ein wenig.

    Kann mir einer sagen, mit welchem Teil man am besten anfängt, bzw. in welcher Reihenfolge es zusammen gehört? :zwinker:

  • #9

    Erst mit dem Rahmen anfangen, dann recht schnell danach den Motor zusammenbauen, danach den Rest drumherum basteln :S:whistling:

    2017er AT SD06 CRF1000L Rally Red, DCT. Anbauteile: TT-Nebel-SW, H&B-Motorschutzbügel unten, Kofferträgersystem "Lock-IT" von H&B, Honda Griffheizung und Hauptständer, selbst montierter Heck-Foto-Koffer.


    Speed has never killed anybody. Suddenly becoming stationary, that's what gets you.

    (Jeremy Clarkson)

  • #10

    wow - perfekt! Beim Klick auf diese Seite kommt man auf die Übersichtsseite, wo auch diverse andere Honda-Modelle erreichbar sind:

    https://www.boonsiewhonda.com.my/part-centre/part-catalogue/


    Danke für den Tipp!


    ..sollte unbedingt bei den FAQs gelistet werden, da mehr als hilfreich!

    Gruß vom Niederrhein

    Matthias



    Wenn du glaubst, alles unter Kontrolle zu haben, fährst du zu langsam - (Mario Andretti)

    Merke: Schon ein einziger Buchstabendreher kann eine ganze Signatur urinieren!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!