Abdeckung für Garmin Zumo XT 3D Druck, wer kann sowas machen???

  • #33

    Hallo Zusammen, ich hätte auch Interesse an Blendschutz und Abdeckung. Wenn es das noch gäbe wäre es mega! VG Ralf

  • #34

    Ich habe es über ebay Kleinanzeigen gekauft. Es gibt dort schon mal Anbieter, die das Cover für 14 oder 19€ anbieten.

    Ich habe meins bei B.E. Klein gekauft, dort kann man auch das Logo wählen. Anzeigen ID 1627031338.

  • #35

    Ein herzliches Hallo in die Runde.

    Gibt es eine Möglichkeit so eine Abdeckung für die Halterung des Zumo xt zu bekommen?


    Gruß Steffen

  • #39

    Dann brauche ich mich ja nicht wundern, warum ich noch keine Antwort auf meine PN bekommen habe.



    Gruß Steffen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!