Abdeckung für Garmin Zumo XT 3D Druck, wer kann sowas machen???

  • #22
  • #23

    Schöne Grüße aus Wien!

    Ich fahr zwar keine Honda (mehr), aber da ich nun auch ein Zumo XT besitze, wäre ich auch an einer solchen Abdeckung interessiert.

    Gibt´s noch eine Möglichkeit, eine zu ordern? Idealerweise mit Moto Guzzi-Logo... ;)

  • #25

    wem muss ich ne PN schicken für so eine Abdeckung?


    Grüße

    Dirk

    There is always a reason to go for a ride.

  • #27

    Läuft. Danke

    There is always a reason to go for a ride.

  • #28

    Hallo Floh

    Da ich auch neuer Besitzer eines Zumo XT bin und überrascht feststellen musste, dass keine Abdeckung vorhanden ist, bin ich auch sehr interessiert an dem von Flohs Freund hergestellten Teil.

    Ich habe eine abschliessbare Halterung von Touratech, das funktioniert aber offenbar auch.

    Ich wäre dankbar für eine Mitteilung per PN.

    Gruss

    Dieter

  • #30

    Hallo wer kann mir so einen Dummy herstellen? Ich hätte Interesse so einen käuflich zu erwerben.

    Danke schon mal für die Hilfe.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!