Abdeckung für Garmin Zumo XT 3D Druck, wer kann sowas machen???

  • #11

    Garmin liefert eine Abdeckung beim Zumo XT mit, allerdings ist es eine winzige Gummiabdeckung die man dann drauf fummeln muss. Das geht zur Not auch, aber so eine Abdeckung mit Gravur oder Aufkleber hat schon was.


    Ich bin übrigens auch vom 660er > 590er auf das Zumo XT umgestiegen. Von der Performance her und Bedienung ist das schon ein großer Sprung zum 660er.

  • #12

    Hat mal einer von euch ein Bild mit einem über dem Display montierten ZumoXT, optimalerweise in einer abschließbaren TT-Halterung? Ich will mal die Dimensionen sehen. Danke


    Grüße

    Dirk

    There is always a reason to go for a ride.

  • #14

    Danke für das Bild. Ich werde in die neue Saison wohl auch mit dem XT starten, das Display ist schon erheblich besser zu sehen (wie ist es bei starker Sonne?).


    Grüße

    Dirk

    There is always a reason to go for a ride.

  • #15

    Hai,

    finde die original Gummiabdeckung zwar völlig ausreichend, habe mir aber die Abdeckung ebenfalls gekauft und heute im Briefkasten liegen gehabt. Die Abwicklung lief sehr gut :thumbup:


    Wen es interessiert, es sieht so aus:



    So mit der original Abdeckung:



    cu

    framo

    and may the force be with you

  • #16

    Hai Dirk,

    ohne TT-Halterung, dafür mit dem original Garmin Halter. Befestigt habe ich den Halter an die Halterung von SW Motech:




    Wirkt auf den Bildern größer als ich es selbst wahrnehme. Finde die Größe ganz gelungen, hatte vorher ein Zumo 390.


    cu

    framo

    and may the force be with you

  • #17

    Würde diese Abdeckung auch passen, wenn man den abschließbaren TT Halter für das Zumo XT benutzt?

  • #18

    Ja die Abdeckung passt auch an den abschließbaren TT Halter. Hab selbst den TT Halter montiert und es passt perfekt.


    Mein Kumpel arbeitet auch noch an einem Sturzschutz (ähnlich eines Handyschutzes) aus TPU. Bin gespannt...

  • #19

    In Ergänzung zu der Abdeckung hier die Bilder zu der "Gegenlichtblende" für das ZUMO XT. Sitzt sehr stramm (was gut ist) und bietet mir die Möglichkeit eine der wenigen Schwachstellen des XT abzusichern. Ich meine die etwas labile Halterung, die bei Offroad Einsätzen etwas überfordert ist. Ich habe in die Blende ein kleines Loch gebohrt und kann jetzt das Navi mit einer Handschlaufe sichern. Die Ablesbarkeit des serienmäßig schon sehr guten XT Displays hat sich nochmal verbessert.

    Ich möchte die Blende nicht mehr missen !


    gruß KARL



  • #20

    Hallo Floh, ich möchte gerne eine Abdeckung bestellen. Bitte gib mir per PM durch wie die Abwicklung läuft.

    Danke, MapStef

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!