Suche das silberne Teil Links von der Verkleidung?

  • #11

    Hey Bernd ,

    herzlichen Glückwunsch zum Benutzertitelwechsel:clap:


    Auf deine nächsten Bilder bin ich mal gespannt...

    So auf dem Hinterrad, Plitsch vorn auf dem Frontfender balancierend....:auto-dirtbike:


    frohes Schaffen wünschende Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #12

    Hallo Jürgen,


    herzlichen Dank. Nun ,,Standfahrer ,, passt jetzt auch in die Jahreszeit. :regen:

    Bei den Ersatzteilpreisen für die AT mach ich mal lieber keine Experimente.

    ..und Plitsch will ich auch nicht mit Schrammen weiter reichen.:laughing-rolling:

    Bernd


    Viele Grüße aus der Pfalz

    Dringendes To-Do: Seifenblasen pusten und Luftschlösser bauen.:blumen2:


    Aktuell:
    Africa Twin CRF1000L Tricolor DCT Mod.2019 :atblue:

  • #14

    Ich werde noch etwas warten. vielleicht versuche ich es rauszuschleifen / polieren. Werde ich mir vielleicht bestellen, wenn Partzilla wieder nach DE liefert.


    Die Halter der Handschale werde ich erstmal versuchen zu kleben, aber schon mal Ersatz bestellen.


    Denke die Schraube werde ich auf jeden Fall vorher ersetzen.



    Das mag sein. Ich sehe das aber etwas anders, mag es lieber ohne Kratzer. Gerade weil die ATAS gerade mal 5 Monate alt ist und leider Zeit und Krankheitsbeding noch nicht mal 2000km gelaufen hat.


    Bei Partzilla wären es zusammen ca. 190€ mit Steuer, das würde ich auch sofort ausgeben, die Deutschen 370€ eher nicht.

  • #15

    ..soweit ich mich erinnere ist das Teil fest mit dem inneren Verkleidungsteil verbunden und nicht geclipst. Ich hatte mich mal nach den silbernen Blenden beim HH erkundigt um sie damals an meiner SD04 zu verbauen. Ich kann mich nicht mehr genau an den Preis erinnern, aber ich glaube es waren so um die 500 Euro für rechts und links. Gepasst hätte sie übrigens auch nicht an meine AT. Da hätte ich basteln müssen. Das war mir zu teuer.

    Bernd


    Viele Grüße aus der Pfalz

    Dringendes To-Do: Seifenblasen pusten und Luftschlösser bauen.:blumen2:


    Aktuell:
    Africa Twin CRF1000L Tricolor DCT Mod.2019 :atblue:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!