Suche das silberne Teil Links von der Verkleidung?
-
-
-
-
-
-
#14 Christian_F: ich habe das gleiche Problem auf der rechten Seite. Habe mich schon dumm und dusselig gesucht aber man bekommt diese silberne Blende scheinbar einfach nicht einzeln sondern nur im Verbund für teuer Geld. Sehr ärgerlich und mir es das Geld dann auch nicht wert.
Ich werde noch etwas warten. vielleicht versuche ich es rauszuschleifen / polieren. Werde ich mir vielleicht bestellen, wenn Partzilla wieder nach DE liefert.
Die Halter der Handschale werde ich erstmal versuchen zu kleben, aber schon mal Ersatz bestellen.
Denke die Schraube werde ich auf jeden Fall vorher ersetzen.
Ich Zitiere mal meinen Freundlichen „Ich kann dir das Teil schon verkaufen aber ganz ehrlich: eine Twin ohne Charakterschrammen ist keine Enduro, spar dir das Geld“
Das mag sein. Ich sehe das aber etwas anders, mag es lieber ohne Kratzer. Gerade weil die ATAS gerade mal 5 Monate alt ist und leider Zeit und Krankheitsbeding noch nicht mal 2000km gelaufen hat.
Bei Partzilla wären es zusammen ca. 190€ mit Steuer, das würde ich auch sofort ausgeben, die Deutschen 370€ eher nicht.
-
-
#15 ..soweit ich mich erinnere ist das Teil fest mit dem inneren Verkleidungsteil verbunden und nicht geclipst. Ich hatte mich mal nach den silbernen Blenden beim HH erkundigt um sie damals an meiner SD04 zu verbauen. Ich kann mich nicht mehr genau an den Preis erinnern, aber ich glaube es waren so um die 500 Euro für rechts und links. Gepasst hätte sie übrigens auch nicht an meine AT. Da hätte ich basteln müssen. Das war mir zu teuer.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!