Suche das silberne Teil Links von der Verkleidung?

  • #1

    Moin,


    mir ist heute leider ein kleines / großes Mißgeschick auf dem Firmenparkplatz passiert. Der Seitenständer war irgendwie doch nicht komplett raus, Brille beschlagen, Dunkel und schon lag das Motorrad auf der Seite. Ich konnte es nicht halten, nur versuchen sanft abzulegen.


    Es nicht viel kaputt. Der Handschützer links ist gebrochen, inkl. dem Halter am Lenker. Und dieser Halter hat die Schraube an der Festellbremse verbogen. Der Spiegel ist an der Ecke zerkratzt. Hinten konnte ich nichts finden.


    Nur ist leider der Silberne Deckel inkl. dem Honda Logo zerkratzt. Die restlichen Teile oben habe ich gefunden. Nur dieses Teil mit dem Emblem finde ich bei Partzilla nicht. Jemand vielleicht ne ahnung wo ich das finden könnte? EDIT: Middle Cowl heißt die Rubrik. Jetzt muss ich nur noch rausfinden, welches der 6 Modelle meine ist :D



    Am Motor konnte ich zum Glück bisher keine Kratzer finden.


    Danke und Gruß Christian


    PS: Sturzbügel kommen noch dran. Ich weiß nur noch nicht welche...

  • #2

    Wenn ich den Teilekatalog richtig deute, bekommst Du die Aluabdeckung wohl nicht separat.

    https://www.bike-parts-honda.d…DL2-/99300/F_45_1/2/35044

    Bei dem Preis für die Baugruppe, würde ich es erst mal mit polieren probieren, um zu mindest die gröbsten Macken etwas zu egalisieren.


    Grüsse aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #6

    Hallo,

    ich habe an meiner SD 04 auf der linken Seite schon ca. seit einem Jahr das Honda Emblem verloren. Statt die 60 Euro für das Original zu zahlen ( hab auch keine Lust Werbung für Honda zu machen , sollte schon ab Werk für den Plastikaufkleber günstig sein) Habe ich mir einen schönen Aufkleber bei Hornbach gekauft. Der passt genau in diese Versenkung rein. Der Spruch darauf " Held der Arbeit" finde ich viel schöner als nur Honda.

  • #7

    Lauf Shipping Information auf der Partzilla Homepage, wird noch immer nur innerhalb der USA versendet.


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #9

    Christian_F: ich habe das gleiche Problem auf der rechten Seite. Habe mich schon dumm und dusselig gesucht aber man bekommt diese silberne Blende scheinbar einfach nicht einzeln sondern nur im Verbund für teuer Geld. Sehr ärgerlich und mir es das Geld dann auch nicht wert.

    Ich Zitiere mal meinen Freundlichen „Ich kann dir das Teil schon verkaufen aber ganz ehrlich: eine Twin ohne Charakterschrammen ist keine Enduro, spar dir das Geld“

  • #10

    ..man könnte vielleicht die Blende ausbauen, verspachteln, schleifen und lackieren. Was haltet ihr davon. Die AT wird auch ohne Schrammen und Kratzer wie ne richtige Enduro aussehen.

    Bernd


    Viele Grüße aus der Pfalz

    Dringendes To-Do: Seifenblasen pusten und Luftschlösser bauen.:blumen2:


    Aktuell:
    Africa Twin CRF1000L Tricolor DCT Mod.2019 :atblue:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!