Umbau auf kurzes Heck; Beispiel und Meinungen

  • #81

    Hallo Capjones,


    Die 3 Stecker fĂŒr RĂŒcklicht und die beiden Blinker bleiben unverĂ€ndert, also im wahrsten Sinne des Wortes „Plug and Play“.

    Bei der Kennzeichenleuchte (die meintest Du wahrscheinlich auch) musst Du selbst ran:

    - Schwarz an grĂŒn

    + Rot an braun


    Viele GrĂŒĂŸe

    Rainer

    Add life to your days, not days to your life!

  • #82

    Hab's jetzt auch dran, das war vielleicht ein Gefummel mit den Gummis, trotz einweichen... ?( mĂŒssen bei den Blinkergummis die kleinen Löcher eigentlich nach unten oder nach oben zeigen?=O (ich nehme mal an die sind dafĂŒr da das die Feuchtigkeit entweichen kann.


    Gruß Capjones


  • #83

    Hallo Capjones,


    Schaut gut aus :handgestures-thumbupright:

    Habe gerade nachgesehen: Korrekt, die Öffnungen gehören nach unten.


    Frage meinerseits: wo gibt‘s denn die coole Unterlage? Zu unserem Mopped gehört natĂŒrlich ein roter Teppich, wie das bei Stars halt so ĂŒblich ist :zwinker:


    Viele GrĂŒĂŸe

    Rainer

    Add life to your days, not days to your life!

  • #84

    Gusch du hier Mopedteppich ....dann muss ich wohl wieder alles auseinander bauen damit die Löcher nach unten schauen:shock:
shit
 sonst gibts wohl evtl Probleme mit Feuchtigkeit...oder mit was zustöpseln?


    ...erledigt
 beim 2ten Mal ging’s besser


    Gruß Capjones

    Einmal editiert, zuletzt von Capjones ()

  • #85

    Also ich habe mich fĂŒr R & G entschieden. Perfekte Passung, Honda Stecker dabei falls einer auf Zubehörblinker geht. ich finde den echt top.

  • #88

    Hi,

    das Heck sieht schick aus.

    Bist Du mal bei Regen gefahren?

    Letztens bin ich in ein schönen Schauer gekommen!

    Nach einer Minute war ich pitsch nass.

    Bei u10°C ist das unangenehm, drum bin ich am ĂŒberlegen da was zu verlĂ€ngen. :saint:

    Wenn's so weiter geht, ist das dieses Jahr ĂŒberschaubar mit schön Wetter.

    Gruß

    Th.

  • #89

    Also zum einen bin ich echt ein schön Wetter Fahrer auch wenn sich das nicht immer vermeiden lÀsst aber lieber soll mir das Wasser vom Helm in den Nacken laufen bevor ich mit so einer Dachrinne fahre.:lachen::lachen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!