Umbau auf kurzes Heck; Beispiel und Meinungen

  • #92

    Musstdu guggstdu. :wboy:


    Das waren die einzigen Kosten. Und es war nur ein einziger Schnitt mit einem Sägeblatt, also ohne das ganze Heck zu zerlegen.


    Gruß

    Claus

    Lieber Altersstarrsinn als gar keine Meinung. 8)

  • #93

    ja, ist nicht zu erkennen bei dem Ausschnitt vom Smartphone. Eine Aluplatte trägt das Nummernschild und oben am Rand sitzt eine LED-Beleuchtung.

    Und und der Rückstrahler hat auch noch 5€ gekostet.



    Gruß

    Claus

    Lieber Altersstarrsinn als gar keine Meinung. 8)

  • #94


    Ich habe sofort auf R&G umgebaut.

    Zusätzlich habe ich mir noch eine Aluunterplatte gebaut an dem auch der Rückstrahler befestigt ist.

    Es wäre ansonsten zu labberig.


    Ja natürlich wird das Heck nun dreckiger und nasser…

    Da ich aber ein egal Wetter Fahrer bin ist mir das nasser werden ebenfalls egal 😏




  • #95

    Hallo ck1,

    welche Kennzeichenleuchte hast du dann verbaut?

    LG Gerhard

  • #97

    OK Danke!

  • #98

    Hallo,


    Heute habe ich die paar Plusgrade genutzt und den Kennzeichenhalter von African Queens angebaut.

    Ging ganz gut, allerdings die Blinkergummis in die Halterung reinzubekommen war eine echte Quälerei.




    Gruß René

  • #99

    Grüsse nach PM -> es sieht gut aus, wesentlich "gefälliger" - mein Kompliment!


    Eine Frage am Rand -> wenn Du Dein Motorrad, so wie es jetzt dasteht, von der Seite betrachtest -> wieviele Zentimeter sind es senkrecht von der Achsmitte bis Unterkante Rückstrahler?

    SD04 - 03/2016 - Tricolor - ABS - Schalter - OEM-Hauptständer  K60 Scout  Zumo 595 + "Vlad"

    Das ist mir wichtig -> http://www.zweirad-rallye.de/

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!