Gepäckbrücke, Kofferträger Org. Honda

  • #11

    An so einer Lösung bin ich auch interessiert.

    "größtes Problem" ist ein geeignetes Gegenstück für die oberen Befestigungspunkte zu erstellen.

    Wenn du da eine Lösung, ggf mit dem Drucker deines Kumpel hast, hätte ich da auch Interesse dran.

  • #13

    hallo habe mir eine 1100 baujahr 2020 adventure gekauft gibt es dazu keine koffer die nur zum einhängen sind wie bei der Varadero?

  • #14


    Hallo LueneTwin


    Die Kassenversion. Das ist klasse.

    Ja. Die Gepäckbrücke gabs ja lange Zeit nicht. Hier im Forum gibt es ja den großen Thread über die Neue 2020er AT und da haben wir viel drüber gesprochen. Nun hat Honda, die auf der EICMA 2019 mir versprochene, Gepäckbrücke im Angebot. Einige von euch haben diese ja schon gekauft.



    Gruss

    iceman

  • #15

    Moin!


    Yo, ich habe die auch drauf. Fertig lackiert etc. für kleines Geld gebraucht bekommen. Dafür ist dieses elende Sado-Maso-Band von der Sitzbank ab. Sieht derbe schlecht aus, und hindert einen ständig die Sitzbank abzubauen. Sozius darf sich nun seitlich festkrallen - wenn ich denn mal jemanden tranportieren muss. Was für mich wichtig war: Das ist ein gescheite Griff, um die Mühle aufzubocken oder mal aufzuheben. Geht ohne nur mühsam.


    Egal, jetzt brauche ich dafür einen Kofferträger. Meiner von Givi passt nämlich jetzt nicht mehr.

  • #16

    Moin!


    Und wieder brauche ich einen Rat der Gemeinde: Für das Givi Trekker Topcase brauche ich doch jetzt nur die Adapterplatte, die auf die Honda Kofferbrücke passt? Oder noch den kompletten Klimbim Topcaseträger plus Adapterplatte? Werde da nicht so schlau draus. Gleiches gilt für die Kofferträger: Google spuckt mir immer die Givi Kofferträger aus, die NICHT die Hondabrücke brauchen. Deswegen habe ich die schon einmal verkehrt bestellt. Welche Givi-Teile brauche ich für die SD08 die mit Hondabrücke dann ja eine SD09 wäre?


    Hat jemand den Kram verbaut? Oder alle nur heavy duty Zeug?


    Danke!

  • #20

    Wenn du die Givi Blechplatte anständig fest bekommst reicht es normalerweise, aber natürlich auf eigener Verantwortung;)^^

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!