• #1

    Das CB1300-Forum hat einen ganz ordenlichen Shop für Fan-Artikel :lol: : Klick


    Das ist natürlich ein kommerzieller ein Anbieter, aber ich finde die Quallität ok. Soweit ich es verstehe könnten man da auch einen CRF1000L-Laden anlegen lassen. Für die Drucke müsste man Graphiken hin schicken.


    Bestünde da Interesse? Wir müssten dann unseren Admin bitten, da mal Kontakt aufzunehmen.

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #3

    Hallo Harald und Knuelch,


    gerade wollte ich mir ein frisches T-Shirt aus dem Schrank nehmen und musste feststellen, dass ich kaum noch T-Shirts ohne Löcher habe. Mir kam die Idee, ein paar AT-Shirst machen zu lassen und hab im Forum gesucht, wo ich meine "Idee" platzieren könnte.


    Habt ihr auch keine Klamotten mehr ohne Löcher? :lol:


    Ein paar Filme in verschiedenen größen zu produzieren, wäre echt gut. Einmal "Africa Twin" und "True Adventure" :?:


    Ich hab zwar einen Bekannten, der ist Graphiker und kann so was machen, aber ob es billiger wird kann ich noch nicht sagen.
    Für mich alleine, na ich weiß nicht, aber wenn ein paar mitmachen!


    Hochwertige Shirts wären wichtig für mich und all incl. so um nen 10ner sollte doch machbar sein.


    Was denkst Du darüber?


    Über Design kann man natürlich streiten, aber schöner als die auf Ebay angebotenen Shirts mit dem "slowakischem Design" werden sie werden, wenn sie werden!


    Die Geschichte mit den Nöppln hat ja auch prima geklappt.


    Auf der Imot hab ich mir ein T-Shirt brushen lassen, leider etwas kitschig und die Qualität des Shirts, schon bessere gehabt. Trotzdem geil!


    Also, was mach´ma?
    Wie startet man eine Umfrage, die jeder liest?
    Und besteht überhaupt interesse? (bei uns scheinbar scho)


    Wenn ich wenigstens von 20 Mann eine positives Feedback krieg, dann klemm ich mich mal dahinter ;)


    Also sacht was! :ugeek:

  • #4

    Hallo,


    das abgebildete T-Shirt besitze ich schon seit Wochen. Im Internet bestellt.


    Link:


    http://www.ebay.de/itm/HONDA-A…m:mcUeD1o6Sb_uRG8y3TIKATw



    Gruß Meinhard

    Bilder

    Historie: ab 1969 DKW 250 CB 250 T 500 GT 750 CB 750 XL 250 mit Maico Rahmen war in Deutschland die erste gute Enduro mit Honda Motor, siehe Motorrad Nr. 7 von 1977 Bultaco 125 KTM 175 GS XBR 500 CBX 1000 V-Max VT 800 Sportster 1200 C G650X Country.

  • #5

    Ich wäre dabei wenn was hübsches rauskommt...
    Schön wäre natürlich ein Shirt mit Forumsidentifikation :D


    Gruß,
    Ottonormalo

    Africa Twin CRF1000L Tricolor (mit ABS)
    CBR 1100XX SC 35 Super Blackbird (Vergaser)

  • #6

    Preis hört sich gut an, Forumsidentifikation auch!


    Aus meiner Sicht ist eher die Farbe des Moppeds die Streitfrage!? Da hat der Grafiker hoffentlich eine gute (neutrale) Idee...



    1. Kutter?
    2. ottonormalo?
    3. ADri


    :D

    Grüßle
    ADri

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!