(P) (EB) (T) (ABS) Symbole blinken und Griffheizung funkt. nicht

  • #12

    Baujahr bzw. Erstzulassung ist nicht unbedingt gleichzusetzen mit dem Software Stand deiner Maschine.


    Check mal bitte deine Software und dann wird dir hier von allen Seiten im Forum geholfen :laughing-rolling:


    Und frage nicht nach Sonnenschein, das Thema Softwareupdate mit unfähigen Hondahändler ging so weit, das jeder dritte hier im Forum, das alleine an der Tanke kann :)

  • #13

    Hi war bei mir auch schon bei längerem Regen hab jetzt Software Update bekommen und hoffe auf Ruhe dieses Jahr ist Irland die 2te geplant und da regnet es ja bekanntlich ab und an , wir werden sehen

    Meister Yoda. Kannst Du mir sagen was eine Kurve ist?


    Yoda: “ gerade nicht“

  • #15

    Ich poste es mal hier, auch wenn es vielleicht nicht ganz passt…

    Bin heute viel im Regen gefahren - nach Neustart nach einer Pause hatte sich das Display auf Offroad gestellt (habe immer Tour/Goldanzeige), Tank leer (obwohl voll) und sonst nix, umstellen nicht möglich (keine Reaktion auf Schalter oder touch).


    Möp aus- und wieder angeschaltet, dann war wieder alles fast normal, die Sprache war UK-englisch. Konnte ich aber ganz normal im Menü wieder auf deutsch stellen.

    Komisch oder?! Mag die AT keinen Regen??

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!