Ducati World Premiere 2021

  • #53

    Ein bildschönes Motorrad, nur hast du scheinbar nicht mitbekommen, dass es keine V4 ist, um die es hier geht. Kann aber mal passieren als Ahnungsloser. :S

    Zu der würde deine Karikatur an sich auch besser passen. Aber hej, wenn es dich und weitere AT Fahrer erheitert, hat sich die Mühe, mein Bild zu verunstalten gelohnt. Ich lache darüber nur müde. :D

    Du solltest es an sich aber auch löschen, denn du hast nicht das Recht am Bild erworben.

    Einmal editiert, zuletzt von Fritze73 ()

  • #57


    Naja, also ein Konter zur Multistada V4 ist das ja nicht wirklich. Ist doch ein klassischer Sporttourer und keine Reiseenduro. Da passt ja die Africa Twin noch eher als Gegenpart zur Multi.

    Aber beide Hondas spielen meiner Meinung in einer ganzen Klasse unter der neuen DUC.

    In allen Ausstattungs- Leistungsbelangen.

    Aber das ist ja auch ok so, wenn ich mir den Preis von 20.000 in der Basis anschaue...


    So findet jeder Topf den passenden Deckel.

    Und zum Glück braucht's und gibt's kein Moped, was für alle Käufer stimmig ist und passt.

    Ob jetzt ein Ninja Fahrer eine Africa Twin geil findet? Oder der KTM Sumofahrer eine Harley?

    Keine Ahnung, aber auch völlig Wurst.

    Solange jeder mit seinem Moped Glücklich ist und dem anderen seins auch akzeptiert, auch wenn man es selbst blöd findet.

    Gruß Stivi


    2000 - 2002: Suzuki GS 400 (Bj.1980)

    2007 - 2015: Kawasaki Versys 650 (Bj.2007)

    2015 - 2021: Honda NC 700 D Integra DCT (Bj.2013)

    2020 - heute: Honda CRF 1000 Africa Twin DCT Tricolor in HRC blau (Bj.2019)

    :atblue:

    Mein Revier: Freiburg im Breisgau :hängematte:

  • #58

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kommentar aus dem Video kopiert:


    Dieser Moment wo bei 31:34 einfach eine echte REISEENDURO das Feld betritt 😁👍


    HERRLICH, :D:D:D

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden.

    ;)🦁
    1471913_5.pngKTM 390 Adventure odometer_976615.png KM


    No to Rasicm !
  • #59

    Die AT hat 21/18 Zoll, die neue Honda Tourer/Reiseenduro wird 17/17 oder 19/17 Zoll haben. Der Motor kommt aus der AT.

    Elektronisch kommt wohl alles rein, was Honda derzeit anbietet inkl. elektr. Fahrwerk. Honda hat die Entwicklung wohl größtenteils abgeschlossen (wovon ich ausgehe, wenn Sie spätestens 2022 im Laden stehen soll). Deshalb ist der Vergleich gar nicht so abwegig. (Wenn auch alles eine Liga tiefer, aber vom (Strassen-) Konzept ähnlich)

    Ich erwarte von Honda aber auch keine 170PS und das Radarsystem wird die Maschine wohl auch nicht haben.


    Mal schauen - war natürlich auch mit einem Augenzwinkern gemeint. ;)

    Grüßle
    ADri

  • #60

    Als Konter zur Multi V4 wird es schon leistungsmäßig nicht zu betrachten sein. Aber so sieht die CB1100X sehr interessant aus, auch wenn mir die Nase etwas tief hängt und vorn wohl ein 17er Rad drin steckt. Die weiße wirkt aber ansprechend.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!