Alles anzeigengenau fast so teuer wie eine GS [...]
... aber die GS ist einfach nur hässlich (in meinen Augen)
Was nutzt mir 'nen Moped das, bei mir, 'nen Würgereiz auslösen würde wenn ich das Garagentor öffne
Alles anzeigengenau fast so teuer wie eine GS [...]
... aber die GS ist einfach nur hässlich (in meinen Augen)
Was nutzt mir 'nen Moped das, bei mir, 'nen Würgereiz auslösen würde wenn ich das Garagentor öffne
Und das Display erst ....Sahnestückchen ( wird aber bei BMW und Kawa auch verbaut, sicherlich mit einer anderen Software)
Nicht dass ich für DUC-Viren unempfänglich wäre, habe genug Geld in Bolongna gelassen in diesem Leben. Aber wenn ich diese groben Gummies sehe und dann 170 PS. Klar, brauchen manche vor der Eisdiele - ich nicht. Showbike - mehr nicht.
Interessant, dass Bologna einen Motor ohne Desmodromik baut. Und glaubt mir, auch diese DUC wir ihren Weg in die Werkstätten finden.
Grüße
Claus
Alles anzeigen...
Gummies sehe und dann 170 PS. Klar, brauchen manche vor der Eisdiele - ich nicht. Showbike - mehr nicht.
Interessant, dass Bologna einen Motor ohne Desmodromik baut. Und glaubt mir, auch diese DUC wir ihren Weg in die Werkstätten finden.
Grüße
Claus
Ja, zur Wartung wird sie in die Werkstatt müssen, geht leider noch nicht per App.
Und die Multi 1260 Enduro mit "nur" 156PS belegte jüngst den ersten Platz bei der Transanatolien Rally, also vielleicht doch nicht nur ein Showbike.
Alles anzeigen1. Platz 9 wer lesen kann...
Platz 9 stimmt in der Gesamtwertung, aber bei den Zweizylindern fuhr die Duc auf den ersten Platz.
Stimmt also beides
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigenDas verstehe ich nicht.
Wie kann sie bei den Zweizylinder auf Platz 1 fahren? Steht das V4 nicht für nen 4 Zylinder?
Wenn man unbedingt was posten muss, dann tut's in der Not auch ein 2 Zylinder.
Aber halt, wie so hat denn da keine AT gewonnen ? 😎
Gruß
Claus
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.