Ducati World Premiere 2021

  • #41


    Wenn mir ein Moped, ein Auto, gefällt, dann ist mir der Verbrauch scheixxegal


    Spaß kostet halt Geld :happy-bouncyyellow:

    Gruß Klaus :atblue:


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • #42

    OK ... dann gibt es allerdings noch eine andere Sicht - die auf den Tankinhalt von 22 Litern ...


    Grüße von Peter aus L

    SD04 - 03/2016 - Tricolor - ABS - Schalter - OEM-Hauptständer  K60 Scout  Zumo 595 + "Vlad"

    Das ist mir wichtig -> http://www.zweirad-rallye.de/

  • #44

    Das sind nun mal Verbrauchswerte im Attackemodus. Und die 170PS wollen dann eben auch mal gefüttert werden. Bei gesitterter und vor allem regelkonformer Fahrweise über Landstraßen sollte sich der Verbrauch bei etwa 6l einpegeln.

    Ich hatte mal einen Testbericht zum Geländewagen von Lamborghini gesehen, da meinte der Tester zum Testverbrauch von 60l im Gelände...nur wer gut isst kann gut arbeiten. ^^

  • #47

    Man könnte meinen, der Designer hätte sich von irgendeinem magischen Tierwesen aus einem Harry Potter Film inspirieren lassen :/

    Wenn die so am Straßenrand steht, halten Mütter ihre Kinder zurück, weil das seltsame Schnabeldingenskirchen ja beißen könnte.


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #48

    Die ist nicht besonders schön finde ich. Und mit 170PS könnte ich nix anfangen.

    Habe meine ATAS ja erst knapp drei Monate und zum Glück seither noch nichts gesehen, was mir annähernd so gut gefällt ✌️😍

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!