Kühlflüssigkeit wechselnwo raus und wo wieder rein und wie wird entlüftet

  • #11

    ja du hast schon recht...:)

    habe irgendwie die erinnerung dass

    das kennzeichen gesamt an einer klappe

    befestigt war und nach abklappen dieser ist man an

    alle kontrollsachen gekommen...???

    zu lange her...


    gruß

  • #13


    Nee Markus,



    das Kennzeichen war an einer Klappe befestigt. Nannte sich "Serviceklappe"

    und man hatte "Zugang" zwecks Öl- und Wasserkontrolle. Ob es die allerdngs

    schon bei den "Luftis" gab :/ zumindest aber bei den Dieseln und den Wasserboxern

    Gruß Klaus :atblue:


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • #14

    Jungs, ich glaube dir driften vom Thema ab.

    Für solche Unterhaltungen empfehle ich da Vw Bulli Forum. Ich fahre selbst eines dieser wundervollen Fahrzeuge

    Bunt ist das Dasein und granatenstark

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!