Ich bekam gerade eine Nachricht von einem Mitglied, der den Verdacht äußerte, dass ich entweder noch ein Teeny wäre, oder es aus rein provokativen Gründen hier gepostet hätte.
Daher nochmal folgendes Statement (leicht verkürzt aber Inhaltlich vollständig identisch mit der privat erfolgten Antwort):
a) ich bin 46 Jahre alt und meine mein Posting durchaus völlig ernst.
b) Ich will nicht ohne jegliche Erfahrung direkt querfeldein mitten durch den Wald, nur mal den einen oder anderen nicht asphaltierten Weg entlang, die mein "Eisenschwein" was ich bisher fahre (Yamaha XJR 1300 Bj 2000) sicherlich nicht so einfach schaffen würde, vom Gewicht, Alter und fehlender Technik der Maschine abgesehen schon alleine wegen der Bereifung und dem Fahrwerk. Also keineswegs "vollcross", sondern bestenfalls einen Weg, den ich mit meinem Treckingrad mir auch noch zutrauen würde. Da ich aber wirklich null (Motorrad-)Geländeerfahrung habe, möchte ich mir auch bei diesen relativ einfachen Abstechern nichts falsches angewöhnen. Ist das wirklich SO falsch gedacht von mir?
Das mit der Wasserdurchfahrt ist reine Neugier aufgrund doch zahlreicher Fotos im Netz. Mehr als eine Handbreit Wasser kommt in diesem Jahr auf keinen Fall unter meine Räder, da hab ich viel zu viel Schiss dass das gründlich schiefgeht.
c) Ich bin relativ neu hier, und ja, meine AT kommt erst noch. Glaubst Du allen Ernstes, dass ich jetzt schon direkt hier im Forum (wo ich bisher nur positives "erlebt" habe) einfach mal Stunk irgendwelcher Art und vor allem aus reiner Langeweile machen will?
Ich beginne ab dem 02.Mai einen neuen Job, wo ich nur eins jetzt schon weiß- sobald ich eingearbeitet bin fallen Überstunden an, und es kann passieren, dass ich "flexibel" sein muß, wenn es dringlich wird.
In meinem Alter und bei einer neuen (guten!) Stelle, da darf man nicht zu anspruchsvoll sein
Die neue AT will ja auch bezahlt werden... ich habe erstmal keinen Anspruch auf Urlaub (6 Monate lang), und danach wird es sich zeigen, wie es klappt. Da dann aber schon November ist, wird es knapp werden, ein Training zu buchen (und auch tatsächlich es wahrnehmen zu können).
Ich bin garantiert kein Engel, okay, und wenn ich denke dass ich Recht habe, KANN ich auch mal SEHR direkt werden.
Aber wie ich schrieb, Dein Verdacht trifft nicht mal Ansatzweise ins graue.
Vielleicht sehen wir uns ja mal auf einem AT-Treffen. Spätestens dann wirst Du merken, dass ich eigentlich sehr umgänglich bin
P.S.: Ich bin wegen dieser Nachricht nicht sauer, möchte aber nicht den Verdacht aufkommen lassen, dass ich sowas machen würde.
Dir, und allen anderen natürlich ebenso, einen schönen Abend und einen guten Start in den kommenden Arbeitstag.