Erste AT aus Holz gesägt

  • #312

    im Ernst jetzt, ein Bekannter hat die AT bei mir gesehen und war sowas von geflasht....

    Als er wieder reden konnte hat er mich gebeten nachzufragen ob man seinen E30 M3 von vorn so darstellen kann.

    Ich habe keine Ahnung wie aufwendig das ist und ob es überhaupt geht.

    Weder seine Kati noch die Duc wollte er, aber seinen heiligen M3.


    VG

  • #315

    Moin,


    es ist ja mal wieder Zeit das Meisterwerk rauszuholen.


    Leider sind bei mir zum 2. mal alle Birnchen durchgebrannt.


    Gibt es eine Alternative (LED?) die man da passend einbauen kann oder hochwertigere Lichterketten (gibt es sowas überhaupt oder nur den günstigen Kram?).

  • #316

    Hallo guten Morgen,

    ich muss das hier nochmal ausgraben, weil sicher der ein oder andere noch was zum verschenken an Weihnachten, oder halt zum dekorieren sucht. Was wird man noch bekommen dieses Jahr? Wo muss man bestellen? Vielen Dank vorab für die Bemühungen.

    Gruß Stefan.

  • #317

    So nach knapp 16 getauschten Birnchen habe ich heute die Lichterkette rausgeschmissen:


    Original:



    Als Alternative habe ich mich für eine LED Kette von Konstschmiede entschieden. Leider gehen direkt hinterm Spannungswandler die beiden Stränge ab:



    So passt es leider nicht, also Schnipp/Schnapp ab:



    Unten rechts musste ich ein Kabel etwas verlängern. Der Reste passte gut:




    Test im Abgedunkelten Raum sieht ganz gut aus, mal schauen wie es heute Abend aussieht.


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!