Erste AT aus Holz gesägt
-
-
-
-
-
-
-
-
#195 Packete sind abgeliefert.
Ich glaube die Dame am Schalter dutzt mich bald
Oder die schicken das Fahrzeug direkt zu Dir nachhause
-
#196 Oder die schicken das Fahrzeug direkt zu Dir nachhause
ja, das wäre mal cool
-
-
#197 Servus,
vielen lieben Dank an Ralf und seinen Spetzi (Name fällt mir grad net ein) für die saugeile Idee und die professionelle Umsetzung
Leider hat meine (H)olde mit dem Fensterplatz nicht mitgepielt, dass ich "SIE" auf meinen Herrnschrank, bewacht von meinen Kaminkehrer-Kollegen (auch alle Erzgebirgskunst) gestellt hab , der Anblick ist es einfach wert von meiner Frau als "positiv verrückt" bezeichnet zu werden....
-
-
-
#199 Servus,
vielen lieben Dank an Ralf und seinen Spetzi (Name fällt mir grad net ein) für die saugeile Idee und die professionelle Umsetzung
Leider hat meine (H)olde mit dem Fensterplatz nicht mitgepielt, dass ich "SIE" auf meinen Herrnschrank, bewacht von meinen Kaminkehrer-Kollegen (auch alle Erzgebirgskunst) gestellt hab , der Anblick ist es einfach wert von meiner Frau als "positiv verrückt" bezeichnet zu werden....
Mit dem Fensterplatz musst du dich durchsetzen
-
#200 Moinmoin,
weltklasse echt saubere arbeit👍👍👍👍
Meinen Kumpel mit Seiner Ktm geht langsam nen Licht auf das er doch das falsche mopped gekauft hat😇😇
es Liegt nicht nur Am Moppi sondern er hat NICHT ein so GEILES FOrum
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!