Erste AT aus Holz gesägt

  • #213

    Jetzt bin ich gerade erschrocken wo ich das Foto kurz gesehen habe.

    Sa geschwind so aus es währe original Größe aus Holz. :D

    585211_5.png NC 700 X DCT 07/13-07/22 odometer_585211.png:biker2:;(

    1004355_5.png Africa Twin DCT_03/19 odometer_1004355.png:auto-dirtbike: Senon hat ausgedient :zwinker:


    1208537_5.png EsseEsse 9+_______ 03/21 odometer_1208537.png :happy-smileyflower::biker1::happy-smileyflower:

    1277972_5.pngKona E 64KW_____08/21 odometer_1277972.png:happy-smileyflower::auto-rally::happy-smileyflower:

  • #214

    So liebe ATler,

    Die letzten aus der Produktionserie 2020 sind vom Band ;)

    Verfügbarkeit zum Einführungspreis 80.-€ bzw. 90.-€ sind jetzt noch

    4 ohne Fahrer

    3 mit Fahrer

    wenn diese vergriffen sind, werden nur noch auf Wunsch welche gebaut, allerdings zu anderen Konditionen.

    So Leid es uns tut, aber zu den alten Preis können wir dann nicht mehr liefern.

    Wird eben alles teurer, auch Material

    Grüße Ralle


    Lieber arm dran, als Arm ab !!!

  • #217



    Olaf soll das egal sein, es war von Uwe ein Freundschaftsdienst,

    da er wegen des Lockdowns seine Dienste NICHT gewerblich anbieten konnte

    Gruß Klaus :atblue:


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • #219

    Ich hab da eine Idee für heute Abend um den Absatz vielleicht noch ein wenig anzukurbeln, wenn ich das mit der Verlinkererei hinkriege.


    Außerdem solltet ihr darüber nachdenken eine Holz GS anzubieten, die kann es natürlich nicht mit der Schönheit der AT aufnehmen:naughty:, aber wenn man sich dem schnöden Mammon unterordnen muss...Da gibt es noch mehr Potenzial und auch mehr potente Kunden :whistle:.


    Sich wie Wicki die Nasenflügel reibend Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!