Erste AT aus Holz gesägt

  • #231

    Meine geile Holt AT ist auch rechtzeitig angekommen, vielen Dank an Ralf und dem Künstler Uwe!

    Sie ist das Geld dreimal Wert!



    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

    2 Mal editiert, zuletzt von Lisij ()

  • #232

    Hallo,

    meine AT ist auch angekommen. Der Weihnachtsmann hat die Siebenmeilenstiefel angehabt.

    Vielen Dank nochmal an Ralf und Uwe.

    " Ich reise nicht, um an einen Ort zu gelangen, sondern um des Reisens willen." :biker1: :auto-checkeredflag:

    Robert Louis Stevenson

  • #234

    Meine 2. Holz AT ist heute auch angekommen. Punkt 12.00Uhr und unversehrt. An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an Uwe und Ralf.. .und frohe Weihnachten.

    Bernd


    Viele Grüße aus der Pfalz

    Dringendes To-Do: Seifenblasen pusten und Luftschlösser bauen.:blumen2:


    Aktuell:
    Africa Twin CRF1000L Tricolor DCT Mod.2019 :atblue:

  • #237

    Pssst! Nicht so laut! Das verteuert sie nur! Du mußt sie gaaanz dezent, aber höflich, abwerten. ;)

  • #239

    Für alle die in 2020 leer ausgegangen sind. Die letzten 3 Modelle der Holz -AT zu alten Konditionen sind noch abrufbereit;)

    2x mit und 1x ohne Fahrer.

    Danach ist erst einmal Schluss mit dieser Variante und andere Modelle werden entworfen.

    Für dieses Forum uninteressant aber ich zeige es euch trotzdem mal.

    KTM 790R

    Grüße Ralle


    Lieber arm dran, als Arm ab !!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!