Erste AT aus Holz gesägt

  • #281

    Danke, genau darum ging es, hab schon weitergeleitet, mal sehen wer noch will.


    Sich immer noch jeden Abend über seine beleuchtete AT freuende Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #282

    Funktioniert das nicht mit LED Lichterketten oder strahlen die nicht genug zur Seite?


    Bei mir waren am zweiten Tag schon drei Lampen durch.


    Ich habe mir zwei 10er Lichterketten gekauft und habe alle 10 erneuert, aber auch bei der neuen waren welche defekt. Brauchte insgesamt 14 neue. Das tauschen macht nur an manchen Stellen so gar keinen Spaß ;)

  • #283

    Ich hatte, mangels ansehnlich erreichbarer Steckdose, die letzten Wochen selber eine batteriegetriebene LED-Lichterkette eingezogen. Das geht schon und sah auch in Ordnung aus. Das Licht der Glühbirnen ist etwas homogener, mit mehr Recherche könnte man da sicher Abhilfe schaffen...

  • #284

    Christian_F

    ich weiss und gebe dir vollkommen Recht, aber das liegt nicht in unsere Schuld.

    Wie ich schon schrieb, sind wir in Reklamation mit VBS- Verden und müssen nun abwarten, was die uns anbieten. Wir werden diese Lichterketten nun jedenfalls nicht weiter verbauen.

    Bei LED ist das Problem, dass du bei defekt die ganze Kette rausreißen kannst, da die nicht einzeln auszutauschen sind.

    Grüße Ralle


    Lieber arm dran, als Arm ab !!!

  • #285

    Schaut doch mal hier vorbei. >>Bitte freundlich klicken<< Hier bestelle ich immer mein Zubehör für erzgebirgische Holzkunst.. Ist in meiner ehemaligen Heimat. Ist bestimmt was dabei, was evtl. auch länger hält :)

    Ride On Bastian :auto-dirtbike:08

    SD08 Mj.22 |Quickshifter |Conti CTA3 | Scott-Oiler X | org. Heizgriffe | hohe Sitzbank | TOMTOM Rider400 mit SW-Motech Lenkerhalterung | SW-Motech Sturzbügel | Touratech Scheibe S getönt | SW-Motech Tankrucksack Micro inkl. Tankring Pro | SW-Motech Gepäckbrücke | R&G Kennzeichenhalter | Barkbusters VPS |


    Africa Twin RD07a XRV 750 1049238_2.png


    Africa Twin CRF 1100 SD08 1372180_2.png

  • #287

    Das war auch keine Schuldzuweisung. Einfach nur ein Hinweis, das meine selbst bestellte Lichterkette auch schon 4 defekte ab Werk hatte, die haben nur ganz leicht geleuchtet.

  • #288

    Ich weiss aber ärgerlich ist das trotzdem für dich/euch. Wir wollen ja auch,dass ihr zufrieden seid.

    Vllt. können wir, für die bereits verkauften auch Reklamation anmelden. Ihr hört dann von uns.

    Von welchem Hersteller hättest du nachbestellt ?

    Grüße Ralle


    Lieber arm dran, als Arm ab !!!

  • #289

    Gibt es da nun auch eine Rückruf Aktion ( na dann warten wir mal auf Post vom KBA :lachen::wboy: smile ihr seit alle so lieb

  • #290

    Dann scheint bei dir ja noch alles zu funzen, Michi .

    Hast du denn deine schon registriert bei KBA ?;)

    Grüße Ralle


    Lieber arm dran, als Arm ab !!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!