Erste AT aus Holz gesägt

  • #292

    Hatte Rallekoski ja auch schon den Tipp gegeben bei Conrad-Elektronik LED Lichterketten zu besorgen. Bei mir waren nach Tag 2 im Betrieb auch mehrere Birnen hin woraufhin ich auf LED ging. Die LEDs haben leider n anderen Abstand. Wenn man genau hinsieht kann man auch das Kabel sehen. Ist nicht so perfekt wie nach der Herstellung aber für mich ists OK.

  • #293

    Ich hatte mich im GS Forum als Gast angemeldet um die Holz GS kurz vorzustellen.

    Nach etwa 2 Std. wurde mein Beitrag gelöscht, wegen " unerlaubter Werbung"

    Nur ja, wenn die nicht wollen :think:

    Hätte man mir hier ja auch vorwerfen können aber hier scheint die Welt noch in Ordnung zu sein:wboy:

    Grüße Ralle


    Lieber arm dran, als Arm ab !!!

  • #294

    Unglaublich,,,,, wir haben hier einen User der Ich hoffe ich darf Zitat von Ihn kurz schreiben,,,, schütze mich vor Bayern die Motorräder bauen,,,, glaube so ähnlich,,,......

  • #296

    Kindergarten. Wer will schon BMW fahren?

    meine Vergangenheit: Yamaha RD 200 bj 77, Honda CB 400N, Kawasaki GT 550, Kawasaki Zephyr 750, Honda VFR 750 rc36, Honda CBR 1100 XX Super Blackbird, Honda CBF 1000, Triumph Tiger 1050, Honda VFR1200 DCT Crosstourer , Honda Africa Twin Adventure Sports DCT 2020

  • #297

    Naja, ich weiß nicht, ob es hier so ein großer Erfolg geworden wäre, wenn die Holz-AT von einem erst kurz zuvor registrierten Gast angepriesen worden wäre. Hätte dann auch passieren können, daß man es als „Werbeaktion“ eines Unternehmers mißdeutet.

    Ist schon was Anderes, wenn solch eine Idee von einem Forumsmitglieder stammt, welches schon länger dabei und einigen auch persönlich bekannt ist. :twocents-mytwocents:


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #298

    Naja, ein Massenartikel ist es nun ja nicht und eine Unternehmensstruktur hat es ebenso wenig...ist alles noch unter Hobby eines Erzgebirgskünstlers zu verstehen.

    Grüße Ralle


    Lieber arm dran, als Arm ab !!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!