Erfahrungen Power Vision 3

  • #1

    Hi,


    hat Jemand Erfahrung mit dem Power Vision 3 von Micron? Beim ersten überfliegen, kann ich kaum glauben, das es jetzt endlich möglich ist die Honda Kennfelder ohne ein HRC Tool+Kabelbaum zu flashen! Es soll sogar möglich sein die Zündkurve, damit das Ansprechverhalten zu ändern.


    Wenn Jemand damit Erfahrung hat, dann bitte melden, zu dem Preis ist so ein Gerät ja echt ok.


    Cheers, Mike

    The fact that you breeze, doesn't mean you're alive!

  • #2

    Moin! Erfahrungen habe ich mit Powervision 2 an einer Harley gemacht, die wurde auf dem Prüfstand abgestimmt und ich kann nur sagen das investierte Geld hat sich gelohnt. Ich werde im Frühjahr mir das Powervision 3 zulegen und meine AT mit Arrow Krümmer+Kat und Termignoni Endtopf auf dem Prüfstand abstimmen lassen, denn das Serien-Kennfeld der AT finde ich extrem schlecht.

  • #3

    Hi, na dann werd ich mir das auch mal zulegen. Weißt du ob die Map, die von Micron dann kommt, nur einmal zu nutzen ist, oder kann man die dann auf weitere ATs nutzen/ flashen?


    Btw: Der Arrow Krümmer ist legal? Ich hab bisher nur den von Acrapovic gefunden, der dann auch zu meinem Titan Endtopf passen würde, nur ohne TÜV.


    Cheers, Mike

    The fact that you breeze, doesn't mean you're alive!

  • #4

    Bei Powervision 2 an der Harley war das so das,das Gerät dann nur auf deinem Bike funktioniert, du aber eine lizensfreigabe kaufen kannst um dann ein anderes Bike zu flashen. Von Arrow gibt es eine Legale Anlage mit Kat und eg-Zulassung, mir gefällt da aber der Endtopf nicht deshalb habe ich mir den Kat abändern lassen damit der Termignoni Topf darauf passt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!