Rückruf wegen Schweißnähten / Korrosion Benzintank

  • #203

    Hab auch schon vom Händler die Info. Rausschieben ist auch nicht erlaubt. Sobald es das Wetter zulässt muss ich es machen lassen. Vielleicht lass ich mir den Googlatech Filter gleich einbauen. Mal schauen ob sie das machen....

  • #204

    Habe den Filter gestern bestellt und lass den direkt einbauen- ist soweit ich das gesehen habe ja auch keine Arbeit, wenn Sie eh alles rausholen und sauber machen.

  • #205

    hab den googlatech eh schon ewig daheim liegen. wollt den dann erst beim großen Service einbauen lassen... das Problem ist ja schon ewig bekannt. Spricht auch nicht für Honda das sie das aussitzen wollten.

  • #206

    Hallo zusammen,

    Ich wollte auch einmal berichten.

    Gerade von Honda Düsseldorf ein Anruf wegen der Aktion bekommen. Sie möchten alles ein wenig entzerren. Ich bekäme noch Post , aber, ob ich etwas dagegen hätte, wenn sie es nun schon machen dürfen. Sie kommen die Maschine abholen , und bringen Sie mir auch wieder.

    Ich perönlich finde diesen Kundenservice löblich.....😉

    Bleibt gesund

    Jörg aus Neuss

  • #210

    Das ist wirklich mal ein toller Kundenservice :handgestures-thumbupright:.

    Bei uns in der Servicewüste bekommst du nicht mal eine Probefahrt angeboten. Am liebsten wo anders testen und bei ihnen kaufen. So war das in Freiburg....

    ...bis sie dicht gemacht haben


    Steht einem bei einem offiziellen Honda Rückruf denn ein kostenloses Leihfahrzeug zu, um nach Hause zu kommen?

    Ich denke mal nicht, das die Aktion mit dem Tank spülen so klein ist, dass man auf's Moped warten kann?!?!

    Gruß Stivi


    2000 - 2002: Suzuki GS 400 (Bj.1980)

    2007 - 2015: Kawasaki Versys 650 (Bj.2007)

    2015 - 2021: Honda NC 700 D Integra DCT (Bj.2013)

    2020 - heute: Honda CRF 1000 Africa Twin DCT Tricolor in HRC blau (Bj.2019)

    :atblue:

    Mein Revier: Freiburg im Breisgau :hängematte:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!