• #32

    Ich verstehe nicht ganz was Du da zerlegen willst?????

    Alte Gummis abziehen und neue draufschieben, sonst nix.

    Recht und links hat natürlich unterschiedliche Durchmesse da die Gashülse dicker ist.

    2018er SD06 DCT in schönem Candy Chromosphere Red ;) 1035986.png

  • #33

    ...bei meiner 650-er Versys, wo i das des letzte mal gemacht hab, war der Gummi besser zum draufschieben als bei eingebauter Hülse. Da hat i Angst durch den Druck des aufschiebens was an der Führung des Platikrohres(Hülse) kaput zu drücken...

    Hab dann die Plastikülse raus, den alten Gummi durch einspritzen von Bremsenreiniger entfernt, die Hülse fett mit Haarspray eingesprüht und direkt den neuen Gummi drauf geschoben, ...der hält dann wenn das haarspray ausgetrocknet ist(den Tipp hatte ich von Motocrossern).

    Daher wollte ich die Hülse lieber raus haben;), .... aber jetzet probier ich es halt so

    LG:atblue:
    Jörg


    "....die gummierte Seite immer schön nach unten" ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!