Remus Kat Abdeckung

  • #1

    Hallo .


    Ich fahre seit 2016 die SD 04 mit Remus.


    Jetzt bin ich dabei das Heck zu kürzen und die Fussrasten zu entfernen.


    Die Katabdeckung stört doch schon sehr und jetzt hätte ich gerne eine elegantere Lösung.


    Einfach abschneiden ist wohl eher nicht so gut?


    Wer hat Ideen ?


  • #4

    Hallo Allgeier72.


    Ich habe den Heck Rahmen von Manotec montiert , die hinteren Fussrasten mit Kofferhalterungen entfernt, und jetzt stört die Katabdeckung in der Optik.

  • #5

    Die Blende von Remus ist ja im Grunde auch nur ein Verkleidungsblech, das halt an die Form des Okami angepaßt ist. Ich zweifle halt ein wenig, daß Du da etwas eleganteres finden wirst, das den Kat verdeckt und nicht gleich wie ein vorgeschalteter Brotkasten ausschaut.


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #6

    Ich habe ja nur den ESD Remus und die originale Abdeckung.


    Die Frage wäre, ob die schon mal von jemand gekürzt oder ersetzt wurde und ob es da Bilder gibt.

  • #10

    Und ähmmm Moment mal ... anderen Heckrahmen montiert? Der ist doch am Hauptrahmen angeschweißt 😳🤔 wie hast Du den montiert?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!