Meinungen zu Versandhändler Motoin

  • #1

    Kann jemand positives darüber berichten? Scheint ein ziemlich grosser Versandhändler zu sein. Natürlich sind auch nicht nur positive Meinungen willkommen. Ich kenne diesen Shop bisher nicht, habe aber dort was gesehen, das ich gerne bestellen würde. Motoin gibt derzeit immerhin 10% auf den UVP bei Anmeldung zum Newsletter :S


    https://www.motoin.de/

  • #5

    Habe auch keine schlechte Erfahrung gemacht. Hatte meine Motorradklamotten dort bestellt, musste sie aber wieder zurück senden, da zu groß.

    Retourenabwicklung problemlos.

    Grüße Ralle


    Lieber arm dran, als Arm ab !!!

  • #6

    Ich habe mir bei Motoin mein Skorpion Helm bestellt. War ein gutes Angebot und schneller Versand.

    Den 10% Rabatt habe ich jedoch nicht erhalten, obwohl sie mir versprochen wurde.

    Beim Bestellvorgang wurde ich immer auf Vorgang 4 verwiesen, da war die Bezahlung jedoch schon abgeschlossen.


    Habe auf Google Maps eine Bewertung abgegeben, die Rückmeldung von Motoin kam sofort. Die 10% gilt nur auf nicht reduzierte Ware, da aber fast alles irgendwie im Angebot ist, kommt die nie zur Anwendung :neener:

  • #7

    Vielen Dank für eure -durchwegs positiven- Feedbacks :thumbup:



    Habe ich in meinem Eingangspost geschrieben: 10% auf UVP, was wohl "Unverbindlicher Verkaufspreis" und nicht "Umweltverträglichkeitsprüfung" heisst ;) Und der käme bei meinem avisierten Produkt zum Zug.


    So mein Konto will, werde ich heute Abend bestellen.

  • #10

    Ich habe aufgrund eurer positiven Rückmeldungen bei Motoin bestellt; internationaler Versand in nicht-EU-Land. Alles ging ruckzuck: nachdem das Paket in den Versand gegangen ist, war es drei Tage später inkl. Verzollung bei mir vor der Haustüre(!) :thumbup: in den richtigen Grössen, richtigen Farbe und richtigen Seiten ;) Die 10% auf die ganze Bestellung wurden mir gewährt :) Ich habe mich einige Zeit nach Gebrauchten umgeschaut, aber irgendwas war immer :whistling: Zu defekt, zu gebraucht, zu verbeult, falsche Farbe, falsche Grössen, komische Beschreibung, keine Antwort, zwei Tage zu spät, oder eine Preisvorstellung, dass man besser gleich neue kauft oder eine Preisvorstellung, die nicht zum Zustand passte. Ich hätte die TRAX ADV auch neu in der CH kaufen können, aber bei 1/3 Preisunterschied für dasselbe Produkt ohne notwendige Beratungsleistung oder so; da kommt man schon ins grübeln..


    Nun muss nur noch der Frühling kommen und Corona gehen ^^





  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!