Fußrasten Rally Step original Honda - 08R79-MKS-E00 - neu & ungebraucht

  • #1

    Biete hier einen original Honda Satz "Rally- Fußrasten" - 08R79-MKS-E00 - an.

    Neu und ungebraucht, da leider nicht passend für SD04 - obwohl der FHH das meinte... :roll:

    Und umarbeiten ist mir zu umständlich.


    Preis: 50,- plus Versand


  • #6

    ... sollten passen, hab ich an meiner SD 06 aus 2019 dran. Musst mal im Forum nach Fußrasten suchen, irgendwo hab ich Bilder auch vom Karton mit der org. Nr. gepostet , da kannst du vergleichen.

    Sind sehr empfehlenswert und Fred's Preis ist top:handgestures-thumbupright:.

    Grüße Rüttel

  • #9


    Jedenfalls nicht auf die SD04 Modelle. Liegt wohl an der Aufnahme, die ist geändert worden.


    Antwort von TT-Chat:

    also es gibt für das modell 2015-2017 Fußrasten, für den nachfolger bis 2019 wohl welche, dafür haben wir aber keine gefertigt und jetzt gibt es wieder welche für die CRF1100L daher sind alle Fußrasten unterschiedlich.

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden.

    ;)🦁
    1471913_5.pngKTM 390 Adventure odometer_976615.png KM


    No to Rasicm !

    Einmal editiert, zuletzt von lion ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!