Der "Was habt Ihr zuletzt an eurem Motorrad gemacht" Thread

• #1.592

Letzter Schraubertag des Jahres

Während andere Raketen vorbereiten, hatte ich meiner "kleinen Roten" noch schnell ein neues Herz eingesetzt.

Die Batterie war noch Baujahr 2017, somit die erste ab Werk – hat bisher ca. 97.600 km klaglos geschuftet.

Ab und an ein Murren, 1-2 mal ein Streik, doch nun, kurz vor den Weihnachtstagen: „Janosch, ich kann nicht mehr.“

Jetzt ist sie in der Kiste der Legenden gelandet und das Bike startet wieder auf Knopfdruck statt nach einem Gebet.

Sie ist bereit für die nächste Saison – ab sofort wieder voller Spannung.

Grüße aus dem Saarland, Janosch

Meine Philosophie: Motor Starten -- Kopf frei Moto Gladiadores Sticker by Honda Motos Colombia

• #1.593

Ich habe mir selbst ein Weihnachtsgeschenk gemacht.

Den one one Kettenöler.

Noch im alten Jahr montiert für ein reibungsloses 2026.

Allen alles Gute im neuen Jahr.

Grüße Gottfried

KTM 250GS,KTM 125MX,KTM 250GS,KTM125MX,XT 500,KTM 350LC4, V-Strom 650,R1200GS, CRF 1000L AT. Aktuell CRF 1100 ATAS DCT und fürs Grobe BMW G 650 X Challenge. und fürs ganz Grobe jetzt neu GasGas EC 350F

Einmal editiert, zuletzt von gowe ()

• #1.594

Dann hat die ja gut und lange durchgehalten. :clap:

Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas

Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor

Wer nie vom Wind gestreichelt,

wer nie vom Regen gewaschen,

wer nie von der Sonne getrocknet,

wer nie vom Frost gebeutelt,

wer nie vom Chrom geblendet wurde,

der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet

Hessentruppe

• #1.595

Hallo zusammen, die Batterie ans Ladegerät gehängt.

Und überlegt ob ich meine CRF1000DCT SD06 mit knapp 11000Km hier im Markt jetzt schon einstellen soll.

Schau mer mal, die div. Bilder hab ich mal im Herbst schon gemacht in weiser Voraussicht.

Es soll für mich eine CB1000F werden.

LG vom Moorman

Nach Corona und dem Krieg in der Ukraine wird die Welt eine Andere sein!!<X;(;(:angry-screaming:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!