Der "Was habt Ihr zuletzt an eurem Motorrad gemacht" Thread

  • #372

    385,- Tacken!


    War das „Komfort-Paket“. Beide Bänke polstern, bzw beziehen lassen plus Ziernähte.


    Etwa 4-5 cm höher. Habe mich für strammen Kaltschaum mit Gel entschieden. Hätte auch Federkern haben können, aber das war mir zu weich.


    Ich hoffe, die kriegen das mit der Reklamation schnell gebacken, wobei ich die Bank nun erst nach den Osterferien dort wieder abgeben werde. Vorher wird sie ausgiebig getestet.


    BTW: Schauland in Kiel kann ich wärmstens empfehlen. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und dem Service. Die verschicken auch und haben Kunden bis nach Österreich …

    (Dies ist eine Empfehlung und keine Werbung!)

    :atblack:
    #niewiederistjetzt!
  • #373

    Qualität hat ihren Preis.


    Bei mir waren es bei einem hiesigen Polsterer ohne Ziernähte auch bereits 280,-- Mäuse.


    lg

    hoffi

    Honnert Brozend Sejerlänner:happy-partydance:

    5 Forumstreffen 2019-2023 :romance-grouphug:


    Eat, Ride, Sleep. Repeat :handgestures-thumbupright:

  • #374

    HP Sturzbügel, Moto Bozzo-Nebler, Lenkererhöhung 3 hoch/2 vor, Seitenständerplatte, Sturzbügeltaschen Raximo Hebel, Pivot Pegs tiefer, höhere Sitzbank, USB-Dose, Tankring, Barkbusters …


    … ich habe fast ein bißchen Angst, dass ich jetzt fertig sein könnte mit der Dicken … :think:

    :atblack:
    #niewiederistjetzt!
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!