Der "Was habt Ihr zuletzt an eurem Motorrad gemacht" Thread

  • #41

    Bin gerade dabei die Touratechbügel zu montieren… was zu bemängeln ist … sind die Schrauben…wieso überall Imbusschrauben? Ansonsten macht es einen wertigen Eindruck … Gruß Capjones … morgen gehts mit den unteren Bügeln weiter…

  • #43

    Naja… wenn’s um genaue Drehmomente geht, nehm ich lieber richtige Schrauben, gerade auch bei der Mororaufhängung…

  • #45


    Genau dafür sind die Dinger (roter Kreis)


    PS: Altes Bild... inzwischen ist das Board vollständig und hält auch noch einen kleinen Proxon Kasten, Multimeter und diverse andere Kleinigkeiten

    „We can’t stop here. This is bat country!“

  • #46

    Woher hast Du denn diese Weisheit ... und was sind bitte "richtige Schrauben"?


    Noch was ...

    Klugscheißmodus ON

    Wenn "Innensechskantschrauben" ein zu langes Wort ist, dann sollten es wenigstens Inbus- und keine Imbusschrauben sein!

    Klugscheißmodus OFF

  • #48

    Was heißt Weisheit? ? Hat halt jeder seine Vorlieben mit dem, mit dem er arbeitet… und danke für deine Belehrung 👍 Ist genau das was ich hier Suche :clap:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!