Der "Was habt Ihr zuletzt an eurem Motorrad gemacht" Thread

  • #61

    Holy shit...

    Smarphonehalter, Navi, Griffheizung, E Scotty....


    Erinnert mich ein bisschen an Raumschiff Enterprise oder den Kontrollraum aus nem Kraftwerk...

    „We can’t stop here. This is bat country!“

  • #64

    nAbend JoKo ,


    bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht..

    Ich hatte ja das 346, aber das XT um Welten besser..und extrem schnell i. Vergleich.


    Aber das "gefrickel" mit dem Zusammenbau vom Touratech war schon spannend heut..


    Garmin hat sich sehr verbessert..

  • #65

    Nice to know. Habe das 396 was ja identisch mit dem 346 ist und sich nur am Umfang vom Kartenmaterial unterscheidet. Habe ich jetzt schon öfters gelesen dass das XT nun einen Prozessor haben soll der nicht aus einem Taschenrechner stammen soll :zwinker:


    Mein 396 tut es noch aber gut zu wissen, danke für die Info.



    Gruß Joachim

  • #66

    Habe meine Umbauaktion nun auch beendet. 😁


    Garmin Navi raus.... dafür 2 neue Steckdosen verbaut.

    Wo die Verkleidung schon mal runter war wurden gleich noch Heizgriffe von Daytona nachgerüstet. Alles wieder zusammenstecken und mit einem Heed Bunker und angepassten SW Motech Motorschutz nebst Drybag ergänzen.

    Kleines Windschild von Touratech ran und fertig. Fehlt noch das Pulvern vom Auspuff und dem Motorschutz und der Reifenwechsel auf ein größeres Profil.


  • #70

    Ich hab gestern mal wieder meine Süße auf Feldwegen bewegt... Und meinen ersten 180° U-Turn mit drehendem Hinterrad geschafft :D


    Dabei ist mir was aufgefallen...

    Ich dachte eigentlich, das geht nur wenn die Traktionskontrolle aus ist... (würde in meinem Kopf Sinn machen...)

    Aber nachdem ich ganz Stolz auf der Wiese gedreht hab war ich erst mal selbst überrascht, dass das funktioniert hat ohne die Maschine hin zu werfen... dann guck ich auf den Tacho und sehe, dass die Traktionskontrolle auf Stufe 2 an war....


    Kann mir das jemand erklären?

    Greift die Traktionskontrolle vll erst ab einer bestimmten Geschwindigkeit?

    Also das sie erst ab ~6kmh aktiv wird und dann die Anzeige aus geht ist klar... aber ich dachte, dass sie danach aktiv bleibt? Dann hätte das aber nicht funktionieren dürfen?

    „We can’t stop here. This is bat country!“

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!