Der "Was habt Ihr zuletzt an eurem Motorrad gemacht" Thread

  • #691

    Heute habe ich den Auspuff demontiert um die Klappe zu fetten.

    Jetzt muss nur noch das Hochtemperaturfett kommen...

    Weiß jemand wie leichtgängig die Klappe funktionieren muss?

    Ich konnte sie nur mit Mühe und Werkzeug bewegen.

    Ich weiß auch nicht, ob die PGM FI Anzeige damit zu tun hat, aber die war bei der letzten Fahrt an (dauerhaft, nicht blinkend). Nach 30 min Pause war sie wieder aus.

    Ich habe über das Display versucht den Fehler im DTC auszulesen. War aber nichts gespeichert...


    Zudem komme ich jetzt auch mal richtig zum putzen ran :lachen:



    Übrigens hört sie sich ohne Auspuff auch ganz nett an :zwinker: wäre mir aber auf Dauer zu laut.

  • #692

    Ab sofort "wasserdicht" ohne Regenhaube unterwegs. Der SW-Motech City, der mir viele Jahre ausgezeichnete Dienst geleistet hat, wird mit einem in der höhe verstellbaren (variabler Inhalt) Enduristan Sandstorm 3S ersetzt. Der musste auf den Tankring, ich kann mit dem Riemenzeugs um den Lenkkopf und am Tank nichts anfangen.


    Ein SW-Enduristan, etwas stabilisiert mit zwei 2mm Aluplättchen:





    voller Lenkeinschlag rechts:



    voller Lenkeinschlag links:







    Die über viele Jahre verwendete, auch nicht wasserdichte Oxford Hecktasche wird mit einem Enduristan Sandstorm 4A (auch Inhaltsvariabel) als auf den Soziaplatz geschnallte Hecktasche ersetzt:






    Beide "gebraucht" (wie neu) und Angebote, bei denen ich nicht widerstehen konnte.


    Ein neues Navi habe ich auch noch verbaut :)


    I once wanted to be the fastest rider; now I just want to be the oldest

    2 Mal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Âventiure mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #694

    :shock:

    Der Oxford passt doch garnicht zu deiner AT =O Ich nehm ihn Dir gerne ab für n schmalen Taler:happy-smileyflower:

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • #696

    Handbremspumpe links für Hinterrad, V-Trec-Hebel und Stahlflexleitungen heute abnehmen lassen - leider hab ich für die Eintragung erst am 26.09. einen Termin bei der Zulassungsstelle…

    „Diskutiere nie mit einem Idioten! Er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da durch Erfahrung.“

  • #697

    Âventiure


    Moin, du hast noch die alte Version von den Barkbustern verbaut. Hast du evtl. eine Rechung oder eine Mail in dem noch die Originale Nummer von Barkbuster steht.

    Die aktuelle Version für die CRF1000 ist die "BHG-062", leider ist da die Schelle für den Lenker direkt an der Armatur. Bei deiner Variante wird die Klemmschelle im Knick vom Lenker befestigt, das ist super.


    Das würde mir sehr Helfen.

    Vielen Dank

    MfG

  • #698

    Das sind ältere Acerbis Handschützer. Habe aber dazu keine Unterlagen mehr. Die abgewinkelte Klemmschelle habe ich 2017 beim Ali separat gekauft. Hat diverse Umfaller überlebt.


    Es muss nicht immer Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spass macht :)


    Die sind auch nach vielen Jahren und etlichem Bodenkontakt immer noch wasserdicht und absolut unverkäuflich. Habe ich damals bei Louis im Abverkauf geschnappt, für etwa einen 20er pro Stück. Immer noch praktisch für Ersatzschläuche, 1.Hilfe-Set, Kompressor, Ersatzhandschuhe, Regenklamotten...

    I once wanted to be the fastest rider; now I just want to be the oldest

    4 Mal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: 2 Beiträge von Âventiure mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #699


    Okey okey, ich verstehe. Und ist eine schöne Ergänzung zum Dutzend Schalter auf der linken Seite :lachen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!