Der "Was habt Ihr zuletzt an eurem Motorrad gemacht" Thread

  • #701

    Habe noch ein Bild dazu:



    Mein SD06 Schalter hat noch keine Knöpfeüberdosis ;)


    Bei Betätigung der Klingel, z.B. bei einer Ampel, ich habe schon einige fahrradsuchende Blicke gesehen :saint:

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Âventiure mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #703

    Sind leider bereits verkauft.

    „Diskutiere nie mit einem Idioten! Er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da durch Erfahrung.“

  • #704

    Habe bei der SD08 die Honda Griffheizung nachgerüstet. Wollte die originale, da diese unauffällig ist und über die Zubehör-Schalter gesteuert werden mit Anzeige im Display. Werden sehr warm, besser als meine Zubehör an der SD04.

  • #706

    Leider nein.

    „Diskutiere nie mit einem Idioten! Er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da durch Erfahrung.“

  • #707

    Schnell eine Platte für die Gepäckrolle gebastelt. 400x300x2mm Aluminium; ursprünglich vom Metzger und im Alteisen gefunden :) "Hand hammered" und 100% Swiss Made by SIGG.


    Schlitze für die Gepäckriemen gefräst, Löcher gebohrt, Distanzhülsen und spez.-U-Scheiben gedreht. Passt.




  • #710

    Mag sein... Aber damit ist aus meiner Sicht das schöne Bike komplett verschandelt. Die Werkzeugbox hinter dem SW Motechhalter ist sicher auch selbst angebracht. Sieht aber gut aus. 👍


    Warum ich mir eine alte Schlachtplatte ans Bike nagel muss, erschließt sich mir nicht. 🤔

    Aber hey.... jeder wie er möchte. 😅

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!