Problemstellung:
Seit Umbau auf ein kurzes Heck wird es meinem rechten hinteren Blinker ein wenig warm ums Herz
Der nächste TÜV ist zwar noch 15 Monate entfernt, aber ich bin mir sicher auch dann wird das dem Prüfer nicht gefallen
Lösungsmöglichkeit:
Zubehörblinker (nur hinten) installieren. Bei der Recherche dazu bin ich auf die Fa. Kellermann gestoßen: https://www.kellermann-online.…uchtung/funktion/blinker/
Die Rhombus in schwarz und getönt gefallen mir schon mal ganz gut.
Problemverschärfung:
Ich bin ein vollkommener DAU was Elektrik und elektrische Basteleien angeht.
Frage:
Funktionieren die Kellermann Blinker Plug & Play oder müssen da noch weitere Bauteile (Relais o.ä.) verbaut werden?
Für die SD06 Modelle muss laut Herstellerwebseite ja wohl das folgende Zubehör verbauen:
i.LASH - Honda CRF1000L Africa Twin 2018 & Honda CBR1000RR Fireblade 2017
Fahrzeugspezifisches Adapterkabel mit integrierter Simulationselektronik
geeignet für Honda CRF1000L Africa Twin 2018 für vordere oder hintere Blinker
geeignet für Honda CBR1000RR Fireblade 2017 für hintere Blinker
Die i.LASH Produkte beinhalten alle Teile, damit nach einem Blinkerumbau die Blinkfrequenz stimmt und im Cockpit keine Fehlermeldungen angezeigt werden.
Zum Lieferumfang gehören zwei Adapterkabel für die Blinker mit zum Fahrzeug passenden Steckern, ggf. mit darin integrierter Anpasselektronik und falls erforderlich ein lastunabhängiges Blinkrelais.
Fahrzeugkompatible Steckverbindung
Sehr einfacher Anschluss
Korrekte Blinkfrequenz
Keine Fehlermeldungen im Cockpit
Störungsfreier Betrieb aller Kellermann LED Blinker
Da bekomme ich schon Schweißperlen auf der Stirn...